.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2002, 17:04 Uprox Screel |
Hallo, wie schon in der Subject Line erkennbar, bin ich Mapper der 'nen Singleplayer HL Mod sucht. Der Mod sollte noch nicht so weit fortgeschritten sein aber doch schon eine Idee, ein kleines Team oder eine HP oder sowas aufweisen, damit die Ernsthaftigkeit des Projects wenigstens erkennbar ist. :) Der Mod an sich sollte weder Fun noch Multiplayer-Only sein. Das Team sollte nicht nur aus Jungspunden bestehen, da ich damit bisher nur eher negative Erfahrungen gemacht habe. Man kennt das ja... ;) Ansonsten mappe ich alle möglichen Szenarien, soll heißen gegenwärtige Strukturen als auch futuristische Umgebung. Wenn jemand Interesse hat, kann er mich über ICQ 82708886 oder Mail Datenpfeil@gmx.de erreichen. Optional wäre ich bereit mit ähnlichen 'Freidenkern' wie mir, einen Mod zu gründen. Aber da müssten sich erstmal einige Interessenten finden um so ein Projekt anzugehen. Das ist aber eher die sekundäre Intention dieses Thread's. danke & cya :) +++edit: hab was gefunden, bitte nicht mehr melden+++ --Dieser Beitrag wurde am 28.05.2002 um 20:41 von Uprox Screel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |