Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2009, 20:49
m_iace

Hi,
Mein Problem ist das das einrichten vom Synergy SDK nicht ganz funktioniert.
Ich habe mich an dieses Tutorial gehalten:
http://synergymod.net/Documents/Setup%20Source%20SDK
Meine Gameinfo.txt sieht so aus.
Quellcode:"Synergy"
        {
            "GameDir"        "f:\steam\steamapps\bauer1998852\synergy\synergy"
            "hammer"
            {
                "GameData0"        "f:\steam\steamapps\bauer1998852\synergy\SDK\synergy.fgd"
                "TextureFormat"        "5"
                "MapFormat"        "4"
                "DefaultTextureScale"        "0.250000"
                "DefaultLightmapScale"        "16"
                "GameExe"        "f:\steam\steamapps\bauer1998852\synergy\hl2.exe"
                "DefaultSolidEntity"        "func_detail"
                "DefaultPointEntity"        "info_player_coop"
                "BSP"        "f:\steam\steamapps\bauer1998852\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe"
                "Vis"        "f:\steam\steamapps\bauer1998852\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe"
                "Light"        "f:\steam\steamapps\bauer1998852\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe"
                "GameExeDir"        "f:\steam\steamapps\bauer1998852\synergy"
                "MapDir"        "f:\steam\steamapps\bauer1998852\sourcesdk_content\synergy\mapsrc"
                "BSPDir"        "f:\steam\steamapps\bauer1998852\synergy\synergy\maps"
                "CordonTexture"        "tools\toolsskybox"
                "MaterialExcludeCount"        "0"
            }
        }
nach dem ich das tutorial beendet hatte und die erste map erstellen wollte kam beim erstellen der map der fehler das das material editor\wireframe fehlt.
ich fand dieses material in einer gcf, ich koppierte die vtf und die vmt in den entsprechenden ordner. Der Fehler kam jetzt zwar nichtmehr aber der editor sah jetzt so aus:

dannach habe ich alle editor materials in den material ordner von synergy kopiert. Das problem wurde dadurch nicht gelößt.
Ich habe aus schon die gameinfo.txt mit der von hl2 verglichen, mir sind dabei keine unterschiede vom aafbau aufgefallen.
Ich habe HL2 und EP1, jemanden der das gleiche Problem hat, hat noch EP2 zusätzlich.

Ach ja, und wenn ich eine Bestehende map öffne kommt die gleiche ansicht des hammer editors nur das die kamery weiß ist.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.10.2009, 20:24
m_iace

ich habe das Problem gelöst indem ich nicht das Tutorial gemacht habe sondern indem ich einfach die synergy.fgd zur std konfiguration hinzufegügt habe!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche