Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.07.2007, 10:59
Gymnacke

Hallo als allererstes mal entschuldigung für die dumme überschrift.

so der Sachverhalt:

ein kumpel von mir hat source und da haben mir einige seiner maps so gut gefallen das ich sie mir einfach mal bei 1.5 nachbauen wollte also habe ich mir die aim texturen die er verwendet hat so gut es ging nachgemalt und dann in meine map intriegiert natürlch auch in den valve und cstrike ordner als textur.wad reinkopiert und map compeliert (ohne vis da kein licht eingebaut)

das Problem:

die map startet und alle texturen wurden durch ein gelb schwarzes "schachbrett" muster ersetzt die map braucht extrem viel arbeitsspeicher obwohl ich ohne bots gespielt habe und das cs fängt an zu haken sobald ich irgendeine aktivität ausführe

ich dachte mir ok nehm ich halt andere texturen und habe die map noch einmal mit spiel eigenen texturen nachgebaut. mit dem gleichen ergebnis

jetzt habe ich die nase voll und suche nach einer löcung könntet ihr sie mir bitte sagen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.07.2007, 13:41
Skuldoon

lass vis durchlaufen^^ dann dürfts nichmehr ruckeln

normalerweise passiert das mit den schachbrettern, wenn du eine wad verwendest, die du im nachhinein nochmal veränderst hast und nicht neu in den cstrike ordner getan hast

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche