.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.07.2007, 20:43 ceddy |
Hallo zusammen, ich werfe mal eine allgemeine Info in die Runde von der ich vorher noch nir etwa wusste :D Meine neue Map fängt mit tcc_ an , nun können 2 Stammspieler von uns die auf der Map kein Kit kaufen ! Der eine erzählze mir das er das auch auf anderen custom maps hat teilweise. Der zweite der dieses Problem hat meinte eben zu mir das, wenn er die Karte umbenennt in de_tcc_ ist das kaufen des Kits bei ihm auf einmal wieder möglich ?? Kennt jemand dieses Problem ?? --Man muss nicht alles wissen , man muss nur wissen wo es steht , oder jemanden kennen der weiss wo es steht . |
|
Profil || Suche |
|
001 03.07.2007, 21:15 Vinny |
Rechtschreibung ist für newbs... -_- Woher sollten wir eine Ahnung haben woran das liegt? Am ehesten und wahrscheinlichsten an den Systemen der beiden Protagonisten, bei denen die Fehler auftreten. Es ist undwahrscheinlich das ein Zusammenhang zwischen den map-namen und den Problem besteht, eher Zufall. Vor allem wenn das Problem auch bei anderen maps auftritt, bei denen sonst keiner diese Problem hat, liegt es eindeutig an den Einstellungen/System des Spielers, was wir nicht kennen. Und selbst wenn könnten wir daraufhin keine Diagnose stellen. Ich glaub du solltest mal bei cstrike.de anfragen, die haben mehr Erfahrung in Sachen CS, und kennen den Fehler wahrscheinlicher, wenn er bekannt ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.07.2007, 22:14 Fetti91 |
Bei uns auf ner Lan wars mal so, dass man auf einer Bomben-und-Geisel-Map, die mit cs_ anfing, auch per Menü kein DefuseKit kaufen konnte, aber wer sich defuser (oder so) auf eine Taste gebindet hat, konnte damit kaufen. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.07.2007, 23:32 Curuba |
hatte das auch schon öfter aber da war es dann so das das ganze team nicht kaufen konnte,nach nem rundenneustart gings wieder bei fast allen.das war aber auf de_aztec_cz. -- |
|
Profil || Suche |