Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.07.2004, 21:17
Gromyscrat

Counterstrike:

1. Hab im Forum gesucht und da wurd auf die forensuche verwiesen wo ich aber nun nix gefunden hab: also ich will eine tür bauen die verschlossen is (einfach nen namen geben) und die man dann aufschließen kann (einfach triggern) aber die tür soll nicht aufgehen wenn sie getriggert wird nur aufgeschlossen werden.

2. Ich hab ein fenster gebaut und wenn dieses zerbricht geht ein laser an,der einem 1000 Schadenspunkte zufügt, damit man an dieser Stelle nicht aus dem Level springen kann. Das Problem: wenn man das fenster zerstört geht der Laser an, aber am anfang der nächsten runde zerbricht das glas und der laser is nich da.

3. Alle Sound entities die ich in meinem Level hab werden am anfang jeder Runde abgespielt obwohl sie einen namen haben.

Auch wenn ich ein NuB bin thx für die antworten

Gromyscrat
aua Gronzschrat
aua ¥¥¥ 6-VieT-UndeR ¥¥¥

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.07.2004, 15:33
GlowWorm

Für die Tür baust du einen env_global als Ziel für den Button, mit dem du die Tür aufschließt, und setzt bei ihm "Trigger Mode" auf "toggle", "Initial State" auf "off", und denkst dir einen Namen für "Global State to Set" aus. Den Namen tippst du bei deiner Tür in die Eigenschaft "Master" ein.
Bei den ambient_generic kannst du mal versuchen, den Flag "start silent" zu aktivieren. Aber darauf keine Garantie, ich benutze ambient_generic eher selten.
Der Fehler mit dem Fenster ist CS-spezifisch, denk dir einfach was anderes als Begrenzung aus (IMHO haben LASER in CS eh nicht viel verloren, aber es kann auch Maps geben, in denen es passt.)

--

What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere,
that is equipped with a device called a "modem" can make a noise like a duck choking on a kazoo.
- Dave Barry

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche