Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.08.2001, 16:59
Snizzle

Hallo ihr zusammen,
ich habe WorldCraft 2.0 und habe ein paar Fragen!

1. Wie kann ich meine Wände oder nur teile der Wände bestimmte Texturen zuweisen. Ich kann immer nur den gesammten block Markieren und nicht einzelene Seiten oder Stellen!

2. Wie kann ich Tische, Stühle, Autos usw. in meinen Raum reinmachen?

3. Wo finde ich eine deutsche Anleitung zu WorldCraft 2?

So das waren die Fragen ich hoffe ihr könnt mir einige beantworten.

THX Snizzle

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.08.2001, 17:24
Retro

Hol dir WorldCraft 3.3

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
30.08.2001, 17:27
Lorkes

Damit keine Fragen aufkommen: http://www.planethalflife.com/gettysburg/files/worldcraft3.exe

--

003
30.08.2001, 17:42
Snizzle

die version habe ich und was muß ich jetzt machen? ich will nur einen Stuhl, einen Tisch und nen Auto

--

004
30.08.2001, 17:43
Chainsaw Murder

1. mit Shift+A kannst du den apply texture dialog öffnen und einzelne texturen aufkleben.

2. dies scheint hier eine der häufigsten fragen zu sein und ist definitiv eine der bescheuertsten! du baust sie aus brushes. ein tisch zum beispiel ist ein flacher, breiter quader auf vier aufrechten.

3. wc 2 is eh überholt und ich stimme retro zu. hol dir 3.3

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

005
30.08.2001, 17:49
greyhound000

Für nen Stuhl, nen Tisch und ein Auto, musst du Str + Alt + Entf drücken. Aber vorsicht, bei manchen stürtzt der PC ab. Wenn dir das passiert, musst du ihn Formatieren. Wenn du das gemacht hast, dann poste wieder hier rein :)

--

006
30.08.2001, 17:51
Chainsaw Murder

und wenn du zweimal hintereinander alt,strg & delete drückst und der bildschirm kurz schwarz wird und dann nch auf dem rechner so komische lampen leuchten würde ich den pc am besten gleich verschrotten.

--

007
30.08.2001, 17:55
greyhound000

ganz deiner meinung.

--

008
30.08.2001, 18:59
Hyper_Snap

hehehe...sowas aber auch :-)

wollte auch nen tisch ein auto und einen stuhl und hab die anleitung von greyhound genau befolgt...aber das ist ja umständlich...bis man das betriebssystem wieder installiert hat etc.
da vergehen ja jahre...ich frage mich wie die ganzen mapper von valve das gemacht haben...schließlich braucht man für den beruf mapper ja wohl ne ganze menge geduld...

------------------------------------
Die Technik limitiert den Höhenflug unserer Fantasie und lenkt diese in geregelte Bahnen :-)

Einsteins zitieren ihre Sätze, um den anderen klar zu machen das sie klug sind :-)

--

Die Technik limitiert den Höhenflug unserer Fantasie und lenkt diese in geregelte Bahnen :-)

009
30.08.2001, 20:05
DarkHunter

Das hier alle nur verarscht werden. Also wirklich wenn das hier ein Forum sein soll in dem man Fragen stellt und nur so beschiessene Antworten kriegt, dann sag ich nur, cu bis dahin wann hier wieder vernunft herrscht.

So ´ne Schweinerei

--

© by |)ark|-|unter [b]-|||- My Site -||||- Our Clanpage -|||-

010
30.08.2001, 20:24
Hyper_Snap

Da hast du was falsch verstanden Dark Hunter diesen Threat habe ich im coding tutor beantwortet...da gehört er nicht hin...wenn hier jemand fragen hat sollte er schon ein paar regeln beachten...denn ins coding forum gehören keine mapping fragen...
dies hier ist nunmal eine comunity....und damit so eine gemeinschaft richtig funktioniert, muss nunmal alles seinen geregelten lauf haben...

was meinste wieso hier sonst soviele moderatoren sind?
die sind dafür da das ganze so zu basteln das man hier anständig miteinander reden kann...wenn hier aber einer ne frage postet ohne vorher wenigstens gelesen zu haben wofür das forum ist, der muss damit rechnen solche antworten zu bekommen :-)

Klingt komisch, ist aber so

----

--

011
30.08.2001, 20:29
greyhound000

Wenn jeder alles richtig machen würden, bräuchten wir keine moderatoren, polizisten, feuerwehr usw mehr :)
Dann wären genug menschen arbeitslos :)

--

012
31.08.2001, 10:08
Chainsaw Murder

also normalerweise bin auch ich gegen verarschen, aber hier ging das nnicht anders. die frage mit den tischen ist so jenseits bescheuert, dass man sich fragt, wie der, der sie fragt überhaupt mappen will. diese frage ist so lächerlich, dass es wahrschenlich noch nicht mal tuts gibt, die sowas behandeln. zu dieser frage fehlen mir einfach die worte. und wer in diesem wissenstadium schon anfängt, dieses forum mit solchen fragen zu löchern, der verstösst damit vielleicht gegen keine regeln, aber sicher gegen den gesunden menschenverstand und die rücksicht auf leute, die nicht den ganzen tag zeit haben. des weiteren habe ich diese scheiss-frage so oder in leicht abgewandelter form schon zuvor zehn mal wenigstens gesehen, also kann man auch mal den älteren thread eines anderen lesen, als andauernd selber eine kopie davon zu öffnen.
und drittens hat es mich masslos aufgeregt, dass schnitzel neben diesen thread eine fast exakte kopie aufgemacht hat, die in der liste der threads derzeit exakt unter diesem plaziert wurde nur weil er fünf minuten lang keine antwort auf diese idiotenfrage gekriegt hat. und das war dann wirklich die höhe. so.

tut mir leid, schnitzel, dass du dir das so jetzt hast anhöhren müssen, aber so siehts nunmal aus.

--