000
02.03.2005, 20:37
yamakazi
|
hallo erstmal, ich stell mich ma kurz vor,ich bin 25,spiele cs schon ziemlich lange und hab mich nun mal daran gewagt eine map zu machen. die map ist im dust-dust2 stil gebaut. ich habe mir alles über tutorials und ausprobieren beigebracht nur jetzt komme ich alleine nicht weiter. so nun habe ich die map soweit fertig und sie hat sicherlich noch tausende fehler,ich würde mich sehr freuen,wenn mir leute helfen würden,diese aus zu merzen,beziehungsweise erst mal zu schauen,ob es sich überhaupt lohnt die arbeit in die map zu stecken. ich hatte noch keine möglichkeit die map zu testen,da mein clan auf wow umgestiegen ist und ich mehr oder weniger alleine in der cs welt da stehe :( ich habe einen server auf dem ich die map laufen lassen kann und würde hier ip und pass posten oder über icq. ich würd mich sehr freuen,wenn ein paar leute mal zum testen kommen würden und mir dann mit sachlicher kritik helfen würden die map fertig zu kriegen. wie gesagt,kann auch sein,das sie total scheisse ist :) ist meine erste map,also bitte nichts/zuviel erwarten! icq hab ich auch : 217400555 also gut,ich starte dann die map einfach mal und warte ab was passiert :) ich nenne die map erst mal de_test wads sind eigentlich nicht notwendig,da ich alles in der bsp habe,zumindest hoffe ich,das dies geklappt hat. hier mal ip : 82.96.114.68:27015 passwort :fanta also dann hoffe ich mal,das sich ein paar leute finden auf feedback. greets knattertoni
--
|
|
Profil || Suche
|
001
02.03.2005, 20:59
DLuxX
|
Ich komme ma aauf den server und seh mir die map an...
.... Server nihct gefunden
--
Dieser Beitrag wurde am 02.03.2005 um 21:00 von DLuxX bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
02.03.2005, 21:13
yamakazi
|
also der server läuft. einfach mal über hlsw probieren die datei jos.wad ist erforderlich :( grüße
so ist gleich fertig und dann lade ich sie neu auf den server weil momentan braucht man zig wad dateien trotz -wadinclude file und -nowadtextures...? hoffe das es klappt cd ist übrigens aus auf dem server greets
--
Dieser Beitrag wurde am 02.03.2005 um 21:41 von yamakazi bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
02.03.2005, 21:15
yamakazi
|
und ich muss noch mal eben das mit den wads fixen,so ein.... um halb zehn hau ich sie noch mal drauf und hoffe,das wadinclude mal klappt!! sry
--
|
|
Profil || Suche
|
004
04.03.2005, 21:56
Frankstar
|
so, ich wollt mir die map mal angucken:::
laeuft die denn jetzt noch?? gruss frankstar
--
|
|
Profil || Suche
|
005
05.03.2005, 00:51
Frankstar
|
du hast die rausgenommen oder?? ich find die weder mit steam noch mit hlsw...wuerd mir die aber mal gerne angucken
--
|
|
Profil || Suche
|
006
07.03.2005, 15:52
lamer4ever
|
wenn du uns ma genau sagst, wo wir die Map finden können, dann könen wir sie auch ma zocken...
--
|
|
Profil || Suche
|