Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2002, 19:30
Metha

Hi

Ich hab vor kurzer Zeit mit dem Modeling unter Milk Shape angefangen. Nun hab ich 3D Studio Max 5 bekommen und würde mal gerne wissen, ob ich meine alten Milk Shape Files (*.ms3d) auch in 3D Studio Max convertiern kann (in *.max bzw. *.chr) ? Wenn ja ! Wie ?...

Und dann hätte ich noch eine zeite Frage bezüglich 3D Studio Max. Kann ich das Prrogramm auch auf Deutsch umstellen ? oder muss ich da noch irgendwelche besonderen Scripte zu haben ???

Danke schon mal im vorraus....
Mfg Metha !!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2002, 20:33
Plastic Jesus

Hmm warum haste dir nicht gleich die Deutsche 3dsmax Version gekauft?

--

002
14.10.2002, 20:40
Ornest

Die gab's bei KaZaA leider nicht ;)
Aber genug davon.

--

003
14.10.2002, 21:17
Metha

@Plastic Jesus
Die Deutsche Verion war aus...also musste ich mir die Englische Verion (kaufen).

PS: Bei Kazaa gibts sowas net...eDonkey

--

004
14.10.2002, 21:40
Plastic Jesus

Ich würd mal ganz schnell kleinere Brötchen backen.... warez sind hier net wirklich geduldet!

--

005
14.10.2002, 21:47
butschinimir

Es gibt bestimmt irgendwo ein Tool mit dem man von .ms3d in .max umwandeln kann.Kenn aber keins.Aber man kann in Milkshape die .ms3d in eine Datei exportieren,die man dann in 3d Studio Max importieren kann(.3ds war es glaub ich bin mir aber nicht sicher).

--

Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten.Wenn welche vorhanden sind,dann sind diese auch nur beabsichtigt.

Modeler bei http://www.globalresistance.de.vu/

006
14.10.2002, 21:50
Damocles

ornest, verwarnt.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.