.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.09.2003, 21:33 TerroNoob |
Nabend. Also, ich mache gerade eine Counter-Strike map. Also, ich habe mir das tut durchgelesen, mit den decals, und hoffe, das ich des auch alles richtig gemacht habe. Nun Compiliert, mit valve hammer editor 3.4 nun testete ich mal die map, und nun entsetzen, Wo is des decal denn? Mal eine runte gespielt, bombe gelegt, weil ich weiß ja als mappe wo der bombenplatz ist :D, naja nun auf jeden fall, nachdem die runde vorbei war, war es plötzlich da, aber net immer, mal war es auch wieder weg, woran kann es liegen ?? Das andere wurde erst garnicht angezeicht :( . So, dann wollte ich mal wissen ob man die damagezone von der Bombe etwas einengen kann. Sprich ab ner bestimmten entfernung das man nix mehr abkriegt. ?? geht das denn ?? So nun brauche ich noch etwas, wie mache ich eine Baustellenlampe, die immer blinkt ?? gibts nen tut für blinkende lichter ß? Thx im vorraus :D --Das Leben ist nur ein Spiel, aber defür hat es ne sh1ce geile Grafik Dieser Beitrag wurde am 01.09.2003 um 21:42 von TerroNoob bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2003, 15:02 kirmit |
die lampe machst du wenn du ein light setzt und in den einstellungen davon Appearance > rechts kann man dann die verschiedenen effekte wählen! -- |
|
Profil || Suche |