.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2001, 17:07 FallenAngel |
Hier habe ich für ein paar sehr frühe Screens meiner neuen Map, die für den Flying Squad Mod (www.ipg-soft.de) erscheinen wird. Wie gesagt sie sind noch im Anfangsstadium. Trotzdem würde mich sehr interessieren was ihr von ihr haltet. Ich werde probieren nochmehr zu posten, jedoch muss ich dafür erstmal ein wenig Zeit finden zum Mappen (von welcher ich leider Gottes nicht sehr viel habe im Moment :( ). Aber ich werde probieren sobald wie mir möglich neue posten können. :D --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2001, 17:37 E-Vox |
Also Bild 1 ist etwas leer!Versuch da mal etwas rein zu stellen oder ähnliches!und nicht so vielle lichter,mach aus den dreien,zwei,für jedes garagentor eins, ich denke das wird besser sein! Bild 2,da solltest du vielleicht probieren ein geländer zu machen,weil das erstens besser ankommt und zweitens realistischer ausschaut! Bei Bild 3 kannst du ja mal versuchen aus der lampe ein func_wall zu machen,weil die decke überhaupt nicht zu sehen ist(oder woltest du das so haben)!Dan kannst du ja,damit es nicht so leer aussieht,mal ein paar bänke oder ähnliches einbauen,vielleicht nen getränkeautomat,aber BITTE nicht den standart automat von HL! Also Bild 4 sieht schon ganz geil aus,hier ist das selbe problem wie bei drei mit den lampen! Naja das wars dann mal! Also hau rein! |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2001, 17:57 FallenAngel |
Danke für deine klasse Kritik. Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
003 06.08.2001, 18:05 Vinny |
bei mir kommen keine bilder, kannste da ma schaun woran das liegen könnte? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.08.2001, 18:38 Private_Ryan |
Ehrliche oder freundliche Meinung??? *ggg* Nein sieht gut aus!! Nur bei Bild 2 würde ich die Beleuchtung etwas "Dezenter" *g* machen! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.08.2001, 18:39 Vinny |
will auch sehen!!! ;( -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.08.2001, 22:46 FallenAngel |
Also hier noch 2 (mir gefallen sie persönlich irgendwie nicht so....mhh irgendwie muss ich was m Licht ändern ich kann aber nicht sagen was)
mhhh ich kann dir die URL´s geben. http://www.flyingsquad.halflife.de/angel/bankpics/ingame/fs_bank1.jpg @Ryan ich werde das mit dem Licht probieren umzusetzen. --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog Dieser Beitrag wurde am 06.08.2001 um 22:47 von FallenAngel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 07.08.2001, 02:11 crid |
....im ersten Post, Pic 2 würde ich diesen Treppenaufgang komplett anders texturieren. Der Boden drumherum hat ja eine sehr glatt wirkende Textur (die ich auch nochmal überdenken würde, sieht so sehr glatt aus für einen Außenbereich). Da finde ich passt so 'ne grobe Bruchsteinmauer nicht recht dazu. Und die Pflastersteintextur oben drauf ist ziemlich unrealistisch. So eine Treppe würde man vielleicht aus Backsteinen machen, oder mit kleinen Steinplatten, aber nicht pflastern. 3. und 4. Pic: hier würde ich für die Wände eine andere Textur überlegen. Solche Oberflächen (Rillen im Putz) findet man eigentlich nur an Außenwänden. Aber wenn Du die Textur da läßt, würde ich auf jeden Fall die Türöffnungen an die Rillen anpassen, so daß die Rillen immer exakt an Ecken/Kanten sitzen (wenn die Textur gut ist, sind die Rillen im 16er-Raster). ...zweiter Post, Pic 1: die Deckenplatte, die direkt auf der Stützenreihe liegt, wirkt viel zu dünn. Die soll ja optisch das ganze Hochhaus da drüber tragen. Außerdem würde ich versuchen, den Stützenabstand an die oberhalb liegende Textur anzupassen (zwischen den Fenstern sind Mauervorsprünge -"Lisenen"- die in natura normalerweise entweder bis zum Boden runtergehen, oder eben in Stützen übergehen). --> Stützen da genau drunterstellen. ...übrigens: schönes Geländer. Pic 2: ich würde da eine andere Wandtextur verwenden. Vielleicht auch eine mit Lisenen, so daß jede Lampe an so einer Lisene sitzen kann. Außerdem finde ich diese Textur an der Stelle zu hell/blass. Ganz schön viel Kritik, aber fasse sie bitte als konstruktive Kritik auf! --crid |
|
Profil || Suche |
|
008 10.08.2001, 01:23 E-Vox |
Hast du bei den Lampen "light_spots" benutzt? Und ich warte immer noch auf deine meinung zu meinen pic's!!! MFG E-Vox -- |
|
Profil || Suche |