.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.03.2005, 21:06 pxR-sNow |
Folgendes: Ich setze 2 oda 3 entities ein (prob_physics), und besetze diese mit einem *.mdl. Bitte um Hilfe ^^ tHx sNow -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2005, 21:22 nEMo |
Aehm, könnte daran liegen dass prop_physics nur bei Modellen funzt mit den man interagieren kann, z.B. dein Fass. Für die anderen ( aber nicht für ALLE, glaub ich) kannst du prop_static benutzten. --Ah komm ,, lies den nächsten Post |
|
Profil || Suche |
|
002 30.03.2005, 21:23 Adrian_Broher Admin |
Nicht jedes Model wird mit prop_physic angezeit. Es gibt auch models welche mit prop_static oder einem der anderen props eingebunden werden. Jetzt wird wahrscheinlich die frage kommen: Und woher weiss ich welches model mit welchem prop läuft. Falls die map zu lange braucht um so etwas 'mal eben' zu testen legst du dir einfach 'ne poplige 1-Raum testmap an. €dit: :O sauerei! Was bist du auch ne minute schneller? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 30.03.2005 um 21:24 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.03.2005, 21:45 pxR-sNow |
ThX leute! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.03.2005, 10:36 C-Striker |
es könnt natürlich auch sein dass du ausversehen nen fade radius eingestellt hast (der kleine weiße kreis um das entitie) wenn da einer da ist dann musste in den einstellungen den stardfade wert auf -1 stellen. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
005 31.03.2005, 13:33 DonBarcal |
Ob man den falschen prop-Typ benutzt, kann man schon beim Compilieren sehen. Einfach Vis und Rad ausschalten und das Spiel nicht starten lassen. So gehts am schnellsten. --"Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter." |
|
Profil || Suche |