.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.04.2001, 05:33 Retro |
So, da mich einige gebittet haben, es zu programmieren, und weil ich die MS-DOS eingabe-aufforderung hasse =) hab ich nen DDE Eingabe Interface unter Delphi Programmiert. Die neue exe muß einfach ins gleiche Verzeichnis wie das ur-programm von Darth Paul. Jetzt nur noch starten, die Quell und Ziel-Map angeben, und schon fertig! ;) Ich brauch noch nen Icon dafür... wen jemand was hübsches für mich hat, bidde uppen und link posten, sonst nehm ich wieder son standart-icon! *g* Da ich irgendwie grade nicht auf meinen FTP zugreifen kann, und es eh schon 5:30 ist, uppe ich das Programm morgen, und ich hoffe bis dahin hat sich noch nen Icon gefunden! =) also dann cya und n8! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 16.04.2001, 12:25 TheTinySteini |
Da hätteste ja auch gleich Drag'n'Drop einprogrammieren können. Und möglichst noch einen Kontextmenü-Eintrag alà WinZip ("Convert to xyz.map"). Und nen Link zu allen installierten Map-Tools, damit man die konvertierte Map gleich starten kann. Bitte nicht alles ernst nehmen, was ich so von mir gebe ;-) --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 16.04.2001, 13:58 Kriz |
Retro, ich hoffe, Du benutzt kein Linux, dann wärst Du nämlich doch etwas in den Arsch gekniffen. Ohne das Terminal kann man ja bald nur 25% der Leistung von Linux ausnutzen... Aber eventuell wird sich das bald ändern unter Windows :) (Prefect give me Five... patsch) Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 16.04.2001, 15:08 SnowT |
he unser clan heist DPs und wie kommt ihr auf DPs -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.04.2001, 15:11 Retro |
DP ist die Abkürzung von Darth Paul, er ist hier der Forum-Admin... Also, gebt mir noch ne 1/4 Stunde, und ich hab das proggi oben!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |