Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.04.2001, 05:33
Retro

So, da mich einige gebittet haben, es zu programmieren, und weil ich die MS-DOS eingabe-aufforderung hasse =) hab ich nen DDE Eingabe Interface unter Delphi Programmiert.

Die neue exe muß einfach ins gleiche Verzeichnis wie das ur-programm von Darth Paul. Jetzt nur noch starten, die Quell und Ziel-Map angeben, und schon fertig! ;)

Ich brauch noch nen Icon dafür... wen jemand was hübsches für mich hat, bidde uppen und link posten, sonst nehm ich wieder son standart-icon! *g*

Da ich irgendwie grade nicht auf meinen FTP zugreifen kann, und es eh schon 5:30 ist, uppe ich das Programm morgen, und ich hoffe bis dahin hat sich noch nen Icon gefunden! =)

also dann cya und n8!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.04.2001, 12:25
TheTinySteini

Da hätteste ja auch gleich Drag'n'Drop einprogrammieren können. Und möglichst noch einen Kontextmenü-Eintrag alà WinZip ("Convert to xyz.map"). Und nen Link zu allen installierten Map-Tools, damit man die konvertierte Map gleich starten kann.

Bitte nicht alles ernst nehmen, was ich so von mir gebe ;-)

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

002
16.04.2001, 13:58
Kriz

Retro, ich hoffe, Du benutzt kein Linux, dann wärst Du nämlich doch etwas in den Arsch gekniffen. Ohne das Terminal kann man ja bald nur 25% der Leistung von Linux ausnutzen...

Aber eventuell wird sich das bald ändern unter Windows :) (Prefect give me Five... patsch)

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

003
16.04.2001, 15:08
SnowT

he unser clan heist DPs und wie kommt ihr auf DPs

--

004
16.04.2001, 15:11
Retro

DP ist die Abkürzung von Darth Paul, er ist hier der Forum-Admin...

Also, gebt mir noch ne 1/4 Stunde, und ich hab das proggi oben!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */