Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.10.2005, 22:50
Herr Freimann

ich wollt in einer meiner maps einen scheinwerfer einbauen, der aufhört zu leuchten wenn man auf die glasscheibe davor schiesst. also

scheibe kaputt-->eingeschaltener scheinwerfer verschwindet (func_wall_toggle)-->ausgeschalteter erscheint(selbes)-->light_spot verschwindet

müsste kein prob sein, aber ich hab den multimanager immer noch nicht kapiert *hoil* und tut hab ich noch keins gefunden...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.10.2005, 09:44
Richman
Moderator

Also das du bei der Scheibe (func_breakable) als "Target on Break" den Namen des Mutlimanagers eingeben musst, sollte ja mal klar sein.

Um dem multi_manager (mm) neue Targets hinzuzufügen, musst du den SmartEdit ausschalten.
Dann fügst du eine neue Keyvalue hinzu. Als Key den Namen des Ziels, also den des func_wall_toggle und als Value die Zeitverzögerung in Sekunden. Dies wiederholst du dann für all deine Targets.
Beachten musst du, dass ein multi_manager maximal nur 15 Targets verwalten kann.

btw: Würde sich der Scheinwerfer nicht auch mit einer umschaltbaren Textur lösen lassen? (Texturen die mit +A resp. +0 beginnen)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
24.10.2005, 13:59
Herr Freimann

wie geht das wieder^^
ich habs nicht gerne so kompliziert^^ wie wechselt man texxis?

--

003
25.10.2005, 11:59
Richman
Moderator

Du nimmst einfach eine Textur die mit +A beginnt oder eben das gegenstück, dass gleich heisst, bis auf dass sie mit +0 beginnt. Sollte bereits einige solcher Texturen im Standardcontent dabei haben.

Diese platzierst du dann auf einem einfach func_wall, den du dann nur noch triggern musst.
Fazit: Du sparst ein Brush-Entity und einen Eintrag im mm.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
25.10.2005, 21:59
Herr Freimann

ok :D anke!

--