Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.12.2000, 17:47
anty

Wie schon im Subject: Was für einen Map-Editor verwendet Quake III? Ist es wie bei HL auch WC, oder hat es seinen eigenen? Ich möchte mir nähmlich Quake wegen der neueren Engine zulegen...

Danke
@nty

--

www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.12.2000, 17:54
Doomhammer

Quake verwendet den Q3radiant !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
15.12.2000, 18:11
anty

Wenn ich WC gemappt habe, finde ich mich mit dem schnell zurecht, oder eher nicht so schnell?

@nty

--

003
15.12.2000, 18:57
Doomhammer

es ist eine gewisse umstellung von nöten, am anfang scheint es kopmpliziert, später gehts eigentlich

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
15.12.2000, 19:48
TheRising

Naja die Umstellung ist nicht so schlimm.....wenn man krampfhaft versucht zu verstehen scheitert man.....einfach probieren nach 1-2 Stunden sollte man es alles aus dem schlaf können *g* und auf http://www.qeradiant.com gibts den Editor, ich empfehle GtkRadiant 1.1

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

005
15.12.2000, 20:02
anty

thx, lohnt es sich Q III nur zum Mappen zu kaufen?

@nty

--

006
15.12.2000, 20:04
TheRising

Burn dir`s, dank BPJS isses in Germany sowieso kaum zu erhalten :-( Nur wird nix ausem Inet ohne Key

--

007
15.12.2000, 20:10
caedes

Dar nur wegen mappen kaufen???
mhh... vielleicht.... aber spielen würd ich's trotzdem!!! Das ist einfach nur geil!

Der Radiant ist übrigens 1000x besser als scheiß-WC!! man muss sich nur dran gewöhnt haben.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

008
15.12.2000, 20:17
Doomhammer

und die engine ist echt verbessert !

--

Doomhammer

009
15.12.2000, 20:19
TheRising

Ja die Engine ist verbessert...aber bei heutiger Technik eigentlich ein Witz und sowas zu verkaufen eine Schande....nur weil Id zu faul ist, ist wie Lara Croft nun mit animierten Haaren *g*

--

010
15.12.2000, 21:41
perser

iss ja wohl nich dein ernst
natürlich kann q3 nich mit unrEAL2 mithalten
aber das kommt erst in 2 jahren und q3 iss auch nich mehr das neuste
und ähmm weißt du was heavy metal fakk für nen engine nutz und kennst du die bewertung zu dem game?

--

011
15.12.2000, 21:49
Linga
Administrator

ähm perser woher weisst du das q3 mit u2 engine auch nur fetzenweise mithalten kann? das ist doch wohl totaler blödsinn sorry aber so ist es. die u2 enge unterstützt neben neusten und kommenden grafik featuren gute neue techniken und kann laut herrsteller bis zu 300.000 polys zeitgleich zeichnen und ich wüsste nicht das q3 solche massen bewältigen könnte <g>

fakk2 nutzt q3 engine doch an einigen stellen wurde arg gefaked, die level sind öde und langwilig einzig eyecatcher aus max oder konsorten schinden eindruck.

--

012
15.12.2000, 22:17
perser

....WAS?
hat dein post einen sinn oder versteh ich ihn nich?
warum behauptes du dass das blödsinn iss wenn du inder nächsten zeile schreibst das die u2 engine besser als die von q3 iss?

die frage nach der heavy metal fakk engine war ne rethorische frage
he captain level disinger mag ja sein das du so über h m f denkst aber ich tus nich ...wollts ja nur als beispiel nen nennen dass man mit der q3 engine immer noch zumindest optisch geile games machen kann

--

013
15.12.2000, 22:33
Doomhammer

ähhhhhh--------hallo ?
q3 is doch besser als hl oder ?
ut ist nicht unbedingt besser als q3, wobei q3 ein multiplayer game mit viel speed ist, was carmack auch gesagt hat.
naja abgerechnet wird am schluß, due u2 engine lol is ja noch ned fettich und bis dahin vertrau ich keinen screenshots ! sowas kann ich auch mit 3dmax machen, wenn ichs könnte !

--

Doomhammer

014
16.12.2000, 00:11
TheRising

Es geht um die Engine selbst...ID tut die ohne Ende ausschlachten und entwickelt nichts wirklich neues, das ist Geldmacherrei

--

015
16.12.2000, 00:31
Linga
Administrator

<g> oh man sorry hab mich verlesen Doomhammer...kommt davon wenn man alles nur überfliegt

--

016
16.12.2000, 11:52
Doomhammer

*lol*
irgendwoher knn kich dieses auschlachten bis zum schluß (hallo Bill ??)!
ich sag ja auch ned , dass ees die Engine ist, nur , dass sie besser aals hl oer q1/2 ist !

--

Doomhammer