Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.09.2001, 16:03
Golden-Boy

Also ich bin neu ....aber ich INTRESIERE mich für CS unheimlich deswegen hab ich mir gedacht "wieso soll ich auf FREMDEn Map`s zokken wen ich mir meine eigene MAP machen kan " und habe mich einbisschen umgehört ...da hat mir mein Freund gesagt da es ein Program gibt wo ich meine Map`s machen kann und da bin ich euf EUERE Homepage gekommen ich dachte ich komm mit den ganzen FAQ berichten nicht aus aber da steht jede kleinigkeit drin ich hab noch nie so einen ausfürlichen bericht gesehen und """"DANKE""" den der das MÖGLICH gemacht hat .Und ich lies mich nicht davon abhalten einen Forum eintrag zu machen also DANKE an alle ....

Golden-Boy
Ihr habt einen neuen FAN..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.09.2001, 16:04
Golden-Boy

wen ich ein Problem hab komm ich zu euch OK ...

--

002
23.09.2001, 16:06
Lorkes

Danke, wirklich vielen unendlichen Dank, dass du uns daran erinnerst, dass es tatsächlich noch Menschen gibt die den FAQ und die Tutorials durchlesen!

Danke!

--

003
23.09.2001, 16:07
Satch

jo. solche leute sol es wirklich noch geben...

--

sind wir wirklich oder denken wir nur dass wir sind

004
23.09.2001, 16:08
Golden-Boy

ahhhh hab ich einen der Wundermacher getrofen "Lorkes" hab dank für alles heute bin ich viel schlauer über HL geworden ..

--

005
23.09.2001, 16:09
Lorkes

Wenn du Fragen hast sind wir natürlich gerne für dich da! Entweder hier im Forum, im IRC Chat oder auch im ICQ.

--

006
23.09.2001, 16:11
Damocles

Sowas hört man gerne, wirklich gerne. Danke für den Motivationsschub den ich gerade bekommen hab.

Tjaja, so böse ist die Community doch nicht ;-)

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

007
23.09.2001, 16:12
Lorkes

Genau das dacht ich auch =)

--

008
23.09.2001, 16:14
Golden-Boy

mann und nette leute seit ihr ja noch auch ...man wo bin ich hir gelandet im "HIMMEL " oder "Paradies"....

>Golden-Bo<

Ps: aber bei meinen wissen über "Bau dir deine eigene Map" werde ich euch noch öffter STÖREn müssen ....

--

009
23.09.2001, 16:17
Lorkes

Zitat:
Golden-Boy postete
Ps: aber bei meinen wissen über "Bau dir deine eigene Map" werde ich euch noch öffter STÖREn müssen ....

Kein Problem, solange du nicht wie die meisten hier als Hirnersatz zu benutzen versuchst.

--

Dieser Beitrag wurde am 23.09.2001 um 16:17 von Lorkes bearbeitet.
010
23.09.2001, 16:17
Vinny

solange du dich zum wohle aller an die forenregeln hälst sollte es uns nicht stören. Und von mir noch ein herzliches Willkommen in deiner neuen Familie :D

--

011
23.09.2001, 16:19
Golden-Boy

äääähhhhh und schon die "1" Frage :als ich gerade in FAQ mich informirt habe hab ich festgestelt das es ein bericht für Warcraft 2.1 gibt aber nicht für 3.3 oder irre ich mich..

--

012
23.09.2001, 16:20
Vinny

ertens, Worldcraft2.1, Warcraft ist n Spiel ;)
2.1 und 3.3 sind im groben und Ganzen gleich, also wenn du Infos über 2.1 hast gelten die an sich auch für 3.3

--

013
23.09.2001, 16:49
Megge

ich würde an deiner stelle WC 3.3 benützen, welches du hier auch unter files downloaden kannst, sofern du sie noch ned hast, weil die 3.3 version doch einges weniger bugs hat, aber immernoch von bugs strotzt..
was auch noch zu sagen ist, dass das .map format, welches WC 3.3 macht nicht mit anderen programmen kompatibel ist, welche auch das gamemap .map format nutzen.. wenn du .map mit WC erstellen willst und sie naher mit einem anderen programm benützen willst, so mach das am besten mit der version 2.1

--

014
23.09.2001, 18:05
Gohan

[snif]Ich bin so gerührt das die FAQ noch jemand ließt und die Tuts benutzt werden[/snif] :)

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

015
23.09.2001, 20:49
Raptor-tf

"[snif]Ich bin so gerührt das die FAQ noch jemand ließt und die Tuts benutzt werden[/snif] :)"
da muss ich dir recht geben gohan...*freudentränevergieß*
=)

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

016
23.09.2001, 20:54
zYaNkAli

Danke. Das sage ich von ganzem Herzen. Nach den vielen gecloseden, verschobenen und sonstwas Threads, ist das hier wie ein Lichtblick. Der Mond in finsterer Nacht. Schön, dass es auch noch solche "Anfänger" gibt.
Vielen Dank, einen schönen ausklingenden Sonntag noch...
zYaNkAli
P.S.: Entschuldigt die geschwollene Ausdrucksweise, aber mir fällt ein Stein vom Herzen...danke.

--

ICQ 139010975 | zyankali2060@web.de | Du bist Ex-Member der gecancelten HL-Mod "Cannibal Island"? Bitte per Mail melden :)

017
23.09.2001, 22:27
late_crussader

SPAMMMM =) Ach wie nett sie doch alle sein können..... *heul*

--

blaa

018
23.09.2001, 22:33
chriss

bitte :-)

--

019
25.09.2001, 14:25
max_b

ich will mich ja nicht nbeliebt machen, aber du hinterlest eine meter dicke Schleimmspur
aber der Ansatz is rchtig =D

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

020
25.09.2001, 16:21
Vinny

von mir aus kann das ganze Forum voller schleimspuren sein solange damit allen usern hier gezeigt wird das es doch etwas bringt zu helfen, und hilfe dankbar angenommen wird (es gab in letzter zeit ja sehr viele andere Subjekte)

--

021
26.09.2001, 23:00
TrackMasteR

Nö, also die Schleimspur find ich toll ;)

Kleiner Test: Was ist die Frage #666 im FAQ ;)
(Ach man, wer hat die denn zensiert)

Ich warte dann auch auf anstrengende Fragen, die man nicht in jeder Headline findet...
(Q: Äeh, Ich hab mit WC ne map gebaut, aber mein Windows findet keine Verknüpfung für diesen Dateityp ... *Verzweifel*)

Jaja, ich hoffe das "RTFM" mal bald wieder beherrscht wird, ich mein man kann nicht immer alles sehen (auch ich hab nen Tread gepostet, der genau an diesem Tag nen passendes Tut bekahm ;), aber manchmal gibt auch einfach nur dumme Fragen....

Auf das wir alle noch lange mappen & uns unlösbare Probleme stellen, die dann mit etwa 20 abstrusen Ideen perfekter funzen, als wir uns das geträumt hatten ;)

TrackMasteR

--