000
24.03.2009, 18:57
hozevi
|
Hallo,
Ich hab mir die Orange Box gekauft, und wollte nun nciht mehr nur für hldm und CSS mappen, sondern auch für TeamFortress 2 und Portal. Nun habe ich das Problem, dass ich im Source SDK zwar bei der Engine "Orange Box" auswählen kann, aber dann nicht Portal und TF 2 zum auswählen sind. Wie füge ich das dann da ein??
thx für jede Antwort.
hozevi23
--
|
|
Profil || Suche
|
001
24.03.2009, 19:16
Agent D
|
"Refresh SDK content" ?
--
|
|
Profil || Suche
|
002
24.03.2009, 19:34
hozevi
|
Die "Current game" Liste hat siech zwar vergrößert auf HL² udn HL² epi1 aber Portal und TF2 sind immernoch nicht da.
--
|
|
Profil || Suche
|
003
08.04.2009, 13:32
Headcrab Freak
|
Die Spiele sind installiert nehm ich mal an, also versuch das mal per Hand zu konfigurieren. wart ich geb dir nen link: http://www.thewall.de/content/left_4_dead:tutorials:setting_up_hammer sry ich weiß net wie man das für tf2 konfiguriert aber du musst statt:
Game Configurations: Game executable dir: $SteamDir/steamapps/SourceMods/Left4Fake Game Dir: $SteamDir/steamapps/SourceMods/Left4Fake Hammer VMF Dir: $SteamDir/steamapps/<account>/sourcesdk_content/Left4Fake/mapsrc
Build Programs: Game Executable: $SteamUserDir/half-life 2/hl2.exe BSP Executable: $SteamUserDir/sourcesdk/bin/orangebox/bin/vbsp.exe VIS Executable: $SteamUserDir/sourcesdk/bin/orangebox/bin/vvis.exe RAD Executable: $SteamUserDir/sourcesdk/bin/orangebox/bin/vrad.exe
das eingeben:
Game Configurations: Game executable dir: $SteamDir/steamapps/DeinAccountName/spielname Game Dir: $SteamDir/steamapps/DeinAccountName/spielname Hammer VMF Dir: $SteamDir/steamapps/<account>/sourcesdk_content/spielname/mapsrc oder $SteamDir/steamapps/<account>/spielname/maps
und für:
Build Programs: Game Executable: $SteamUserDir/Spielname/hl2.exe BSP Executable: $SteamUserDir/sourcesdk/bin/orangebox/bin/vbsp.exe VIS Executable: $SteamUserDir/sourcesdk/bin/orangebox/bin/vvis.exe RAD Executable: $SteamUserDir/sourcesdk/bin/orangebox/bin/vrad.exe
eintippen!
UND das jeweilige *.fdg einfügen das entweder in einem der sdk-, oder Spieleordner ist. Bei tf2 brauchst du ev. hl2mp.fdg.
--
Dieser Beitrag wurde am 08.04.2009 um 13:37 von Headcrab Freak bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|