Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.06.2001, 15:56
sirkobe

Hi leute, kann mir mal einer sagen, wie ich objekte aus anderen maps (zb. aus einer day of defeat map`) im worldcraft in eine cs map einfüge? Ich weiss auch schon wie ich andere schon bestehende maps öffne, weil ich so ein programm habe des heisst winbspc oder so. Also wie kann ich Objekte aus anderen maps einfügen?

thx

--

*The Answer* .-=Cru-Thik=-.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.06.2001, 16:07
Erasor

Am besten gar nicht! Wie würdest du denn reagieren, wenn einer ohne zu fragen etwas aus deiner Map nimmt, wo du lange dran gesessen hast, damit es gut aussieht? Also lass es am besten bleiben oder guck nach Prefabs! Die sind ja schließlich dazu da. Ansonsten ist die dewiese ganz klar: Selbst ist der Mann! Map deinen eigenen Stil, mit eigenen Sachen.

--

002
19.06.2001, 16:09
sirkobe

jajaja, ich weiss, aber ich bin ein ziemliches mapping newbie und würde halt gern was einfügen, also erzählt mir nich so ne sch*** sondern sagt wie es geht,

thx

--

003
19.06.2001, 16:13
RockingRolli

mit WINbsp, aber naja, versuchs lieber nicht.

--

004
19.06.2001, 16:14
Erasor

Map öffnen Alles markieren, was rüber soll und kopieren und einfügen. War das denn so schwer zu erraten?

Edit, jo, WinBSP macht murks aus den Brushes...

--

005
19.06.2001, 16:16
RockingRolli

aber dazu must du erstmal die map decompilen und das geht nur mit WINbsp

--

006
19.06.2001, 16:19
Erasor

Das sollte klar sein, schreibt er ja auch oben. Aber ich meine trotzdem ist es so schwer drauf zu kommen, dass man kopieren kann *g*

--

007
19.06.2001, 16:23
RockingRolli

dann hast du noch nie eine map mit Winbsp conpilen, oder?

--

008
19.06.2001, 16:32
Erasor

Meinst du mich? Doch, willste du cs_mansion als HL DM Map haben (war meine so ziemlich erste Map, an der ich gearbeitet habe =)) hab die Fehler beseitigt, die WinBsp angerichtet hat, Texturen gescaled und Waffen gesetzt. Gar nicht mal so schlecht ;)

--

009
19.06.2001, 17:06
RockingRolli

soviel arbeit würd ich mir nocht machen. self made (nicht zweideutig :) ) rockt immer noch

--

010
19.06.2001, 17:50
Erasor

Tja, ich wusste damals nicht, dass WinBSP das ganze verunstaltet. Und ich hätte für so eine Map anders viel viel länger gebraucht ;) Heute mach ich's natürlich net mehr =)

--

011
19.06.2001, 18:58
sirkobe

Ich habe nocheinmal eine Frage: Was is decompilieren und was bringt es, und wie mach ich es mit winbspc?

thx

--

012
19.06.2001, 19:01

---deleted---

--

013
19.06.2001, 19:19
RockingRolli

ich hab gesagt, dass ich mir alles selbstmache

--

014
19.06.2001, 20:20
Erasor

Dann muss ich auch noch dazu sagen, ich wusste damals nicht, dass winBSP die Maps "kaputt" macht, also von den Brushes, da fast alles heil geblieben ist. Ich habe diese Map für mich, für RocketCrowbar gemacht, es hat sie nie ein anderer als mir zu Gesicht bekommen und inzwischen ist sie eh wegformatiert. Heute "klaue" ich natürlich nichts!!! Denn ich kann selber mappen und habe es nicht nötig. Ich wollte mir damals angucken, wie so eine komplexe Map gemacht wird, weil ich noch nicht viel wusste. Also ich hoffe evtl. Missverständnisse sind aus der Welt!

--