Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.04.2000, 21:50
Hyperion

Hi!
Frohe Ostern erstmal :)
Ich hatte vor kurzem eine MOD-Idee, die vielleicht nicht sehr gut ist, aber trotzdem anders (hoffe ich zumindest). Und zwar soll dabei ein Spieler gegen alle anderen kämpfen, wobei die anderen Spieler Monster sind. Der Spieler muss versuchen, innerhalb einer bestimmten Zeit vom Startpunkt zum Zielpunkt zu kommen. Er hat sehr viel Lebensenergie. Die anderen Spieler (als Monster) versuchen, ihn aufzuhalten. Sie haben aber jeweils weniger Energie und auch weniger Waffenpower. Es sollte verschiedene Monsterklassen geben, die Unterschiedlich stark sind, sich aber auch durch unterschiedliche Re-Spawnzeiten auzeichnen. Stirbt der Spieler oder erreicht er das Ziel nicht in der vorgegebenen Zeit, kriegt jedes Monster einen Punkt, erreicht er es, kriegt er soviele Punkte wie Monster vorhanden sind. Jeder Client ist reium einmal Spieler.

Nun meine Frage:
Gibt es schon ein MOD dieser Art (ich kenne mich da nicht so aus)?
Und was haltet ihr davon? Lohnt es sich überhaupt, damit anzufangen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.04.2000, 22:56
Masterstroke

Hört sich doch eigentlich gar nicht so schlecht an......Fang einfach mal an....:)

Übrigens: Auch Frohe Ostern....

--

Masterstroke
resourcecode.de

002
03.05.2000, 14:59
Tomz

Ich finde die Idee genial. Ist mal was neues. Vergleichen könnte man es höchstens ein bisschen mit Svencoop, aber auch nur ein wenig. Wenn du die Idee gut umsetzt, dann könnte der Mod vielleicht sogar CS toppen. Vielleicht auch nicht, aber die Ideee ist genial.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...