Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.02.2008, 22:22
stefanstumpp

hi leute,
meine frage ist: Wie kann ich einen trigger_teleport so triggern (über func_button) dass er nur nach dem triggern etwa 3 sekunden lang funktioniert und danach wieder abschaltet???

Die Idee: Ich möchte eine Base machen, die mit einem trigger_teleport übersehen ist, also stehen die Spieler immer in dem ausgeschalteten Teleprot.
Über einen versteckten button sollen alle Spieler (die auf dem trigger_teleport stehen) irgend wo anderst hin teleportiert werden.
so bald alle weg sind, wir der teleporter wieder ausgeschaltet.

ist so etwas möglich?
wenn ja wie?

--

Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten)
-------
Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan
geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!?
www.ss-maps.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.02.2008, 22:33
Skuldoon

sufu und tutorials helfen dir, solltest mal ansehn, immerhin wird hier NICHT nur per forum geholfen

http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:teleporter_teil_iii

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
15.02.2008, 22:49
stefanstumpp

jo, übersehen *peinlich*
aber wie kann ich einstellen, dass er automatisch wieder ausgeschalten wird, so nach einer´sekunde?

Edit: Habs selber heraus gefunden

Lösung: delay before reset [in sekunden] ( -1 = bleibt konstant)

(bin ein Hasser, was das selbst herausfinden betrifft, weil was bringt es letzt endlich den anderen, wenn man schreibt: Danke ich habs alleine herrausgefunden,bye)

Danke dir nochmals...

--

Mit freundlichen Grüßen Stefan (bin auch bereit Fragen per PM zu beantworten)
-------
Der Erste-Deutsche-1.6-Mapper-Clan
geht auf jeden einzelnen gezielt ein und redet über unsere Mapping-Probleme in ts2, eine Videoanleitung für die Wc einstellungen gibts auch. Zusätzlich stehen downloads bereit. Besuch uns doch mal!?
www.ss-maps.com

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2008 um 23:16 von stefanstumpp bearbeitet.