|
Hallo Leutz,
Ich suche ein Team für den HL Singel und Multi -player MoD... OK... Mapper findet man immer und mehr alls genug! Viele MoDs haben min 10 Mapper von den einer wirklich gut ist(meistens ist man das selbst *gg*) und sons macht einer den rest(wiedermal ich*gg*) weil sich halt niemand meldet... Es liegt wohl daran das jeder ein bischen mappen kann, aber keiner die richtige Arbeit... Ich bin einer von den die richtig mappen können aber von dem rästlichen kaum arnung haben... z.b C++: Ich kann ein paar Tuts durchführen aber ich will ja nen eigenen MoD und nicht so das jeder sagt "Eh! Das kenne ich doch von da und da!!!"...
Deswegen suche ich:
-->Coder 1. Coder der wirklich gut ist! (unten steht was der Coder fürserste machen soll...)
-->Modler 1-2. Modler für Player 1-2. Modler für Waffen 1-2. Modler für Gegendstände 1-2. Modler für Monster
-->Texturdesigner 1-3. Texturedesigner 1. Texturedesigner für Skys
-->Mapper 1-2. richtig gute mit guten Ideen Singelplayer Mapper 1-8. richtig gute mit guten Ideen Multiplayer Mapper
-->Sprite ersteller 1. Sprite ersteller
Die Idee: Der Ganze MoD soll sehr Detailirt und im Gothic Style sein... Im Einzelplayer soll es um Monster gehen die auf der Weld plötzlich erscheinen und die Menschheit Terroresieren... Polizei, Arme(gegen die Monster aber nicht alle gegen mich) kämpfen gegen die Monster aber sie kommen abzolut nicht klar... Eine Grupe Gothics die sich mit den Alten Legenden befasst haben zu der der Spieler auch gehört kämpft gegen diese Monster... Die Mission und Story wird in unserem Team besprochen! Der Multiplayer soll normalerweise Team play sein oder nach auswahl Deathmatch... Aber am lustigen fände ich wenn man wie bei SvenCoop als ein Team mit freunden gegen die Monster spielt...
-->3th Person Nicht die einfache "3th Person"! weil wenn man die hat geht die kamera in die wände rein und man kann nicht genau ziehlen weil das Player Model davor ist... hmm allso müsste man einen 3,5 duchmesser großen kreiß haben der um den curser ist wo man an der Stelle durchs Model kucken kann... auserdem soll die Kamera neher gehen wenn da eine Wand ist... bis hin das sie automatisch in die "Firstperson" geht und dann wieder wenns möglich ist in die "3th Person" mit übergang gehen... Die "3th Person" muss man ausschalten können!!!
-->min 25 Waffen min. 3 unterschidliche Granaten... min. 10 messer, schwerter u.s.w... min. 5 Pistolen... min. 7 Gewähre...
-->Nebel Nebel der im Mapeditor einstellbar ist... also farbe dichte und so... und natürlich nur im Mapeditor ein und aus stellbar!
-->Die Player Models min. 20 Player Models... Nur Gothics und Untote in Mantel
-->Die Monster min. 10 Zombie Skins die aber im Spiel nur ein Entity(allso wie ein Profesor in HL) min. 3 unterschiedliche Untote in Mantel die unterschiedlich gut sind... z.b einer der Tote beschwört... min. 10 unterschiedliche Hölenmonster... (verfluchte oder Untote Hund, Vampire, Orks... bis hin zu einen Riesigen Teufels monster das Feurspuckt und zuschlägt...)
-->Die Texturen Ganz, ganz viele!!! Im Mitelalterlichem stil... im bösen dunklem Stadt stil... Im Höllen stil... und noch mehr! Werden wir absprechen müssen! Kommt ja auch auf die Story an *g*
alles andere wird sich ergeben und müssen wir in einer Großen runde bereden...
meldet euch über ICQ oder Mail... ICQ: 143519066 e-mail: jan@lauken.de
p.s nicht das ihr denkt das ich einer von den bin der die anderen machen lässt... ich werde Objekte Modeln, Mappen, mir den Code ansehen und mit dem Coder besprechen, Texturen erstellen, Die MoD Oberfläche erstellen und Sprite machen lernen...
--
Mein MOD: http://de.geocities.com/jan_lauken/
Mein ICQ: http://web.icq.com/wwp?Uin=143519066
|