.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2002, 14:15 CoMBaT |
Wenn ein Spieler eine Stand-Kamera verwendet, die zu diesem Zeitpunkt zerstört, steckt der Spieler in der Kamera fest. Gibt es eine Methode einen laufenden Vorgang abzubrechen... Also den Spieler aus dieser Kamera herauszuholen? -=CoMBaT-=-[url="mailto:combat@hl-bunker.de"]E-Mail[/url]=- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2002, 15:02 scus |
geht soweit ich weiss nich, du kannst aber bei der kamera einstellen nach welcher zeit der spieler wieder raus kommt... --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
002 28.03.2002, 15:07 CoMBaT |
Diese Zeit habe ich auch eingestellt... Da es ja ein Kleislauf ist... Solange die Kamera nicht zerstört wird gibt es auch keine Probleme... Dadurch sind halt einige Entities miteinander gekoppelt :/ ---=CoMBaT-=-[url="mailto:combat@hl-bunker.de"]E-Mail[/url]=- Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 15:08 von CoMBaT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.03.2002, 16:18 erazor |
ein trigger_relay kann die kamera off-triggern, wenn sie zerstört ist... dann wird der spieler aus der camerasicht geworfen... nur dann hindert ihn nicht daran, wieder mit +use zur kamera zu wechseln --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
004 28.03.2002, 18:31 CoMBaT |
Ein trigger_relay habe ich eingesetzt... Das bewirkt nur das ein Spieler nicht mehr die zerstörte Kamera benutzen kann... ---=CoMBaT-=-[url="mailto:combat@hl-bunker.de"]E-Mail[/url]=- |
|
Profil || Suche |