Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.05.2002, 15:12
mops

Hallo also ich kann eigentlich noch garnichts mit Valve Hammer Editor
aber habe die ersten tutorials erfolgreich bestanden :-) also einen raum usw.
das einzige was ich einfach überhaupt nicht verstehe ist das mit der himmel textur ich habe mir jetzt schon ein paar sachen durch gelesen aber raff das einfach nicht in keiner *.WAD datei ist eine skytexture .......
und ich bin einfach am verzweifeln kann mir hier jemannd eine iditoen sichere anleitung schreiben ???? das fände ich echt seher seher nett

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.05.2002, 15:21
-Laber-

du legt da, wo der himmel sein soll, die textur "sky" die in der halflife.wad drin ist und tada ein himmel ist im level. die texur ist hellblau! im spiel ist es dann aber der himmel den du in den leveloptions reingeschrieben hast

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

002
04.05.2002, 22:09
Vinny

dazu gibts auch n tut ganz oben... wühl dich doch erstma durch alle tuts durch...

--

003
06.05.2002, 19:39
focus

Selektiersch deinen Gewünschten Sky-Brush / Gehe in den Texture-Browser und tippe dort sky ein,daraufhin erscheint eine kleine (meistens 2) hellblaue textur,die doppelklisch an, dann noch Aply (Der Braune kasten in der Toolleiste,da wo block etc. ist) und TATA du hasst einen Himmel.

TUTORIALS LESEN http://www.thewall.de

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey