.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.02.2001, 23:42 [MfG]Nemesis |
Hallo
Hmm ich brauche eine Wand:
also gleich zur Vorbeugung mit durchschiessen meine ich als wenn man durch Luft schiesst nicht das wieda welche sagen baue einfach Wand kann man imma durchballern......... also hätte zwar sicha was gefunden in der Zeit wie ich hier schreibe abba egal........
|
|
Profil || Suche |
|
001 09.02.2001, 23:54 Damocles |
NEIN, NEIN, NEIN! Ich antworte jetzt nich sinnvoll auf diesen Post! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Zitat: "also hätte zwar sicha was gefunden in der Zeit wie ich hier schreibe abba egal........" Das kotzt mich an! warum suchst du dann ncht verdammt noch mal nach der Lösung? Die Regeln stehen nicht umsonst vor dem Forum! Ich habe nichts gegen Newbies, aber solche Leute kotzen mich an. Ich werde ThW wahrscheinlich fürs erste verlassen, da es einfach nicht mehr das selbe ist. Cu@ Linga, Caedes, DP, Micro, DMA, funner, Prefect, Guano, TTT, Masterstroke, Voice, Moon, Gumble, Stingray, Nicemice, Fox, Hannoman, Phantom, Thec und wie sie alle heissen.
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2001, 00:02 PsychoSven |
ok vielleicht war NEMESIS ein bisschen voreilig aber nur wegen solchen Sachen ThW verlassen ist das nicht ein bisschen übertrieben?
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.02.2001, 00:03 caedes |
:-((
Ich find's in letzter Zeit hier auch nervig, was vor allem an den Massen von DÄMLICHEN Newbies (und das bezieht sich NUR auf die WIRKLICH DÄMLICHEN) liegt. Die ganzen Scheiß-Kinder, die kein Bock haben ma in Tuts zu lesen oder die Forumssuche (sofern sie funktioiert) zu benutzen.
Mal ein positives Beispiel: MOON (der war vor wenigen Monaten noch Newbie). Der hat sinvolle Posts geschrieben (und tuts immer noch) und beschäftigt sich selbst mit der technik usw. wie man vor kurzem in seinem Thread (der dann leider in eine Diskussion um Legasthenie ausuferte) sehen konnte. Da kam gleich so ein ignoranter scheiß-kommentar: "Ist mir zu viel Text, les ich nicht". Toll.. wenn man nicht in der lage ist mal mehr als 4 zeilen(+10 zeilen signatur) zu lesen dann muss man doch wenigstens net so einen DÜNNSCHISS darunterschreiben!!! Mein Gott.. wo sind wir gelandet.. *KOTZ* --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.02.2001, 00:05 Damocles |
Wir fangen nicht an wie im cs.de forum! Gott bewahre!! Aber anscheinend kommen einige *sagichjetztliebernet* aus dem cs.de froum zu uns, und denken dass das es hier genauso krank läuft wie bei denen! Aber nicht hier. Zum Verlassen: Ich komm mir langsam irgendwie wie ein Rentner vor....vielleicht sollte man einfach für die neue HL-Mapper Genertion Platz machen....
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
005 10.02.2001, 00:17 PsychoSven |
Ich muss mal was klarstellen:
PS:Ich suche immer in den TUTORIALS bevor ich was poste aber bei einfachen Sachen die man trotzdem erstmal wissen muss sind die Tutorials relativ unvollständig (z.B. Multiplayer-Startpunkte | siehe meinen Post) --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
006 10.02.2001, 00:20 Damocles |
Das war auch nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern auf die allgemeine Situation bei ThW. Aber da wir uns eh nicht weiter kennen, ist es ja relativ egal, da die wirklich "grossen" bei euch bleiben. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
007 10.02.2001, 14:53 Dave |
so einen post hatten wir schon mal. erstens ist bei den tuts eines dabei, bei dem ein "verhör"-fenster erklärt wird (man kann nur von einer seite durchgucken) und zweitens kam das mit dem "durchschiessen aber ned durchlaufen" oder "durchlaufen aber ned durchschiessen" auch schon.
#dave
|
|
Profil || Suche |
|
008 11.02.2001, 18:18 Phantom |
argh, mir macht das hier auch keinen bock mehr :( --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
009 11.02.2001, 19:29 Geordy |
Eins vorweg: Ich stimme mit Damocles überein!
Geordy
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
010 12.02.2001, 17:57 Damocles |
Also:
Alles andere siehe 3. Also, auf ein neues mit dem Forum :) --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
011 12.02.2001, 18:01 Geordy |
Na also, es geht doch *hehe*
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
012 12.02.2001, 18:41 Phantom |
Mir is das hier einfach zu stressig geworden und ausserdem hält sich keiner mehr an die regeln.
Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
013 12.02.2001, 18:53 RedBaronX |
Wenn du wirklich gehen willst:
|
|
Profil || Suche |
|
014 13.02.2001, 13:48 Dave |
jeah phantom möge die macht ewig mit dir sein!
#dave
|
|
Profil || Suche |