Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.02.2001, 23:42
[MfG]Nemesis

Hallo
erstmal sorry wegen den nicht gerade aussagefähigen Topic abba mir is nix eingefallen
also da ich keine Lust hab erst ewig in tut´s zu suchen poste ich glei hier:

Hmm ich brauche eine Wand:
-durch die man schiessen kann.
-die von einer Seite durchsichtig ist und von der andren undurchsichtig.
oder eine Wand:
-durch die man ganz gucken kann aber nur von einer Seite richtig
durchschiessen kann

also gleich zur Vorbeugung mit durchschiessen meine ich als wenn man durch Luft schiesst nicht das wieda welche sagen baue einfach Wand kann man imma durchballern.........

also hätte zwar sicha was gefunden in der Zeit wie ich hier schreibe abba egal........
thx
[MfG]
Nemesis

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.02.2001, 23:54
Damocles

NEIN, NEIN, NEIN! Ich antworte jetzt nich sinnvoll auf diesen Post! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Zitat: "also hätte zwar sicha was gefunden in der Zeit wie ich hier schreibe abba egal........"

Das kotzt mich an! warum suchst du dann ncht verdammt noch mal nach der Lösung? Die Regeln stehen nicht umsonst vor dem Forum! Ich habe nichts gegen Newbies, aber solche Leute kotzen mich an.

Ich werde ThW wahrscheinlich fürs erste verlassen, da es einfach nicht mehr das selbe ist. Cu@ Linga, Caedes, DP, Micro, DMA, funner, Prefect, Guano, TTT, Masterstroke, Voice, Moon, Gumble, Stingray, Nicemice, Fox, Hannoman, Phantom, Thec und wie sie alle heissen.
Ich überlege es mir ncoh, aber wahrscheinlich werde ich mich aufs erste zurückziehen. War ne schöne Zeit bei euch, ausser die letzte...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
10.02.2001, 00:02
PsychoSven

ok vielleicht war NEMESIS ein bisschen voreilig aber nur wegen solchen Sachen ThW verlassen ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Ey ihr fangt ja an wie die im CS.de-Forum!
Ausserdem wenn alle Erfahrenen gehen wer soll dann noch meine Newbie-Fragen beantworten? ;-)

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

003
10.02.2001, 00:03
caedes

:-((
schau wenigstens öfter mal im chat vorbei. Da sind meistens eher zivilisierte Leute und außerdem Ops, die dafür sorgen, dass halbwegs Ordnung herscht...

Ich find's in letzter Zeit hier auch nervig, was vor allem an den Massen von DÄMLICHEN Newbies (und das bezieht sich NUR auf die WIRKLICH DÄMLICHEN) liegt. Die ganzen Scheiß-Kinder, die kein Bock haben ma in Tuts zu lesen oder die Forumssuche (sofern sie funktioiert) zu benutzen.
Wieso können so scheiß-Lamer net bei CS.de bleiben?? da sind (fast) alle so, da fällt das net auf, die stört das nicht.

Mal ein positives Beispiel: MOON (der war vor wenigen Monaten noch Newbie). Der hat sinvolle Posts geschrieben (und tuts immer noch) und beschäftigt sich selbst mit der technik usw. wie man vor kurzem in seinem Thread (der dann leider in eine Diskussion um Legasthenie ausuferte) sehen konnte. Da kam gleich so ein ignoranter scheiß-kommentar: "Ist mir zu viel Text, les ich nicht". Toll.. wenn man nicht in der lage ist mal mehr als 4 zeilen(+10 zeilen signatur) zu lesen dann muss man doch wenigstens net so einen DÜNNSCHISS darunterschreiben!!!

Mein Gott.. wo sind wir gelandet.. *KOTZ*

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
10.02.2001, 00:05
Damocles

Wir fangen nicht an wie im cs.de forum! Gott bewahre!! Aber anscheinend kommen einige *sagichjetztliebernet* aus dem cs.de froum zu uns, und denken dass das es hier genauso krank läuft wie bei denen! Aber nicht hier.

Zum Verlassen: Ich komm mir langsam irgendwie wie ein Rentner vor....vielleicht sollte man einfach für die neue HL-Mapper Genertion Platz machen....
[edit]
Schade dass mein 700. Post sich mit sowas beschäftigen muss :(
[/edit]

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
10.02.2001, 00:17
PsychoSven

Ich muss mal was klarstellen:
Ich komme nicht aus dem CS.de Forum war da zwar mla registriert aber nach 2 Tagen hatte ich keine Lust mehr als "Schneemann" beschimpft zu werden.

PS:Ich suche immer in den TUTORIALS bevor ich was poste aber bei einfachen Sachen die man trotzdem erstmal wissen muss sind die Tutorials relativ unvollständig (z.B. Multiplayer-Startpunkte | siehe meinen Post)

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

006
10.02.2001, 00:20
Damocles

Das war auch nicht unbedingt auf dich bezogen, sondern auf die allgemeine Situation bei ThW. Aber da wir uns eh nicht weiter kennen, ist es ja relativ egal, da die wirklich "grossen" bei euch bleiben.

--

Damocles

007
10.02.2001, 14:53
Dave

so einen post hatten wir schon mal. erstens ist bei den tuts eines dabei, bei dem ein "verhör"-fenster erklärt wird (man kann nur von einer seite durchgucken) und zweitens kam das mit dem "durchschiessen aber ned durchlaufen" oder "durchlaufen aber ned durchschiessen" auch schon.
also haltet euch an das was damocles gesagt hat.
ausserdem war zusätzlich das, was nemesis geschrieben hat, wirklich scheisse mit bohnen. wenn man mappen will, muss man geduldig sein. dazu gehört auch sich erstmal bei den tuts einzuklinken und die durchzuschauen. dann gehört da auch noch dazu, die forumsuche zu starten und zu checken, ob da schon was is. erst dann kann man einen aussagekräftigen topiv schreiben wo gleich im titel klargestellt wird, was drin los is. ausserdem sollte man die frage gut formulieren zitat "also gleich zur Vorbeugung mit durchschiessen meine ich als wenn man durch Luft schiesst nicht das wieda welche sagen baue einfach Wand kann man imma durchballern......... "
so was is einfasch scheisse

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

008
11.02.2001, 18:18
Phantom

argh, mir macht das hier auch keinen bock mehr :(

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

009
11.02.2001, 19:29
Geordy

Eins vorweg: Ich stimme mit Damocles überein!
Nemesis' Post war was für die Tonne. Unnütz. Unpassend. Einfach falsch.
Falsch hingegen ist aber auch Damocles' Reaktion! Natürlich ist Nemesis' Nachricht ein Grund zur Ärgernis und all die anderen zur Zeit sich häufenden unqualifizierten Äußerungen erst recht. Aber solche Ergüße bestraft man mit Nichtbeachtung und nicht mit einem überzogenen Wutausbruch. Mich stören solche Posts nicht, da ich weiß, dass sowas IMMER in einem Forum auftaucht und ich gut damit leben kann, dass diese Posts mit einer "0" gekennzeichnet weiter vor sich hin dümpeln, bis sie das untere, zeitliche Ende der Liste erreicht haben. Wenn sich aber Leute (und dann auch noch Alteingesessene wie DU, Damocles!!) ständig über sowas aufregen, dann sind SIE es, die die Stimmung im Board trüben!
Sorry, Damocles, aber Deine Drohung, uns zu verlassen, ist unprofessionell und kindisch, und wenn Du gehen musst, dann musst Du gehen, erwarte aber keine Tränen.

Geordy

--

Geordy

010
12.02.2001, 17:57
Damocles

Also:
1.Ich erwarte keine Tränen, wenn ich euch verlasse.
2.Danke, dass du mich einen "Alteingessenen" nennst :)
3.Ja, das war übertrieben, aber ich hatte an dem Tag private Probleme.
4.Ich werde ThW nicht verlassen, da ihr mir einfach zu wichtig seit, und ThW einfach meine Lieblingsseite ist. Ich habe schon genug "Krisen" bei ThW durchgemacht, und lass mich nicht wegen so nem Mist ins Bockshorn jagen.

Alles andere siehe 3.

Also, auf ein neues mit dem Forum :)

--

Damocles

011
12.02.2001, 18:01
Geordy

Na also, es geht doch *hehe*
Schön, dass wir Dich "wiederhaben".
Gruß,
Geordy
P.S.: Das mit dem "alteingesessen" ist nicht nur son Spruch... ich mein, man wird nicht einfach so zur THW Mother... ;-)

--

Geordy

012
12.02.2001, 18:41
Phantom

Mir is das hier einfach zu stressig geworden und ausserdem hält sich keiner mehr an die regeln.
Also ich bleib dabei was ich gesagt hab...
Vielleicht komm ich nach TF2 mal wieder, wenn ThW da noch lebt

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

013
12.02.2001, 18:53
RedBaronX

Wenn du wirklich gehen willst:
CU!
Ich hab zwa nie richtig was mit dir zu tun gehabt aber alle Posts, die ich von dir gelesen hab' hatten einen Sinn!

--

014
13.02.2001, 13:48
Dave

jeah phantom möge die macht ewig mit dir sein!
ich habe über damocles` wutausbruch extra nix gesagt, weil ich ihn sowieso kenne und weiss, dass er das nicht einfach so macht. aber hört mal, wenn jeder hier wegen privaten problemen auftaucht, wieso nennen wir uns nicht gleich GZSZ Number 2? ne warn scherz, aber nehmt ihn ruhig ernst. man muss immer versuchen sachlich und objektiv zu wirken/bleiben auch wenns einem hundsmiserabel geht (wie erklär ich nur meiner mutter dass sie mir 1000 Fr. für den Comp leiht... :-))

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...