.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.10.2001, 22:34 ertyes |
Ich habe eine Tür die man nur mit hilfe eines Schalters öffnen soll. Das mit dem Schalter und so funzt auch alles, nur leider läst sich die tür auch oeffnen, wenn man die dir mit der taste e 'anspricht'. woran liegt das???? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.10.2001, 22:38 crix |
sollte so eine flag geben...trigger only oder so ähnlich...damit geht das. --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
002 17.10.2001, 22:45 ertyes |
stimmt, nur irgendwie fehlt die beschriftung an der Checkbox für das FLAG (bei mir zumindestens)(aber auch nur bei dem einen). Hab dann einfach mal alle angemacht wo nix dranstand und jetzt funzt es einwandfrei |
|
Profil || Suche |
|
003 18.10.2001, 14:47 Tomz |
bist du dir sicher. soviel ich weiss gehen tueren mit namen nur auf, wenn sie getriggert werden. es gibt aber noch e moeglichkeit, wie du von "beruehrung" ind den "mit e afmachen" modus wechseln kannst. stell den mal um, vielleicht gehts dann. sorry, wenn die beschreibung etwas schlecht ist, aber ich bin schon wochen lang nicht mehr am worldcraft gesessen, und hier im franzenland kann ich auch nicht nachsehen... --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |