.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.12.2004, 14:30 Black_Scorpion |
hi, ich wolte mal wissen ob sich einer schon intensiever mit den NPCs ausernader gesetzt hat. ich hab da nämlich folgendes problem! kann mir einer erklären wie ich die massage auf E abspielen lassen kan? Dieser Beitrag wurde am 22.12.2004 um 21:41 von Nicemice bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2004, 00:26 Schtiebuu |
hi, Musst du dann in dein sound ordner einfügen aber das wäre schon wieder im mod bereich. D.h. deine map müsste ein mod ordner mit bekommen... . Das mit den ansprechen und text, denke ich müsste gecodet werden. MUSS NICHT STIMMEN WAS ICH GELABERT HAB! Schtiebuu -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.12.2004, 10:18 awacs |
Serbien, Schaul mal in die tutorial maps von Valve. Irgent wo gabs ein Paar SDK maps wo ein entity Text bei activierung gebracht hat. Wenn es rein um text geht gibt es dir vielleicht die Lösung. Bei sounds musst du deine eigenen sounds zu den passenden ordnern Bringen. und in der Datei die für sentences zuständig ist diesen sound nachtragen. Ich weis nur gerade nicht ob es noch wie bei HL funktioniert. bis denn awacs --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 14.12.2004, 20:14 Black_Scorpion |
ich wolte eigentlich nur wissen wie ich ein npc mit E anklicke ich ein ereigniss auslöse. in diesen fall die massage. und sounds wolte ich auch nicht ändern nur komplet ab stellen bei den npcs -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.12.2004, 13:59 Sir_Killalot |
"gag" oder so heist die flag... -- |
|
Profil || Suche |