Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2006, 10:57
Ironmiron

Ich weiß es ist wahrschienlich eine der einfachsten Sachen die es gibt, aber hab dazu bis jetzt noch nichts gefunden. Ich will eine Seite eines Entities (bzw. den Teil der Wand den man nicht sieht) unsichtbar machen um die größe der Map zu verringern und vor allem die fps höher drehen. Natürlich könnte ich auf die Seite eine blaue Textur legen und dann eun func_wall verwenden, aber ich denke dass geht doch auch irgentwie einfacher oder???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2006, 11:11
Protector

NULL-Textur.

--

002
31.10.2006, 11:25
Ironmiron

Und wie kann ich den bitte "NULL-Textur" auf eine seite eines Entities platzieren?

--

003
31.10.2006, 11:34
Skuldoon

mit dem bunten würfel-tool(hab den namen vergessen^^)
da markierst du eine seite mit und machst du NULL-textur drauf

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
31.10.2006, 11:49
Tino

Meinst du einen Brush den zu nem Entities gemacht hast oder diese süßen kleinen lila Würfelchen?

--

RIP tino579 ^^

005
31.10.2006, 12:04
Ironmiron

Okay thx hatt sich erledigt hatte nicht ZHLT und somit auch nicht die NULL-Textur, trozdem danke für die hilfe^^

--

006
31.10.2006, 13:51
Herr Freimann

dann nimm die skytextur, die hat die selbe wirkung.
demonhunters tool nennt sich texture application tool, wie man das verwendet steht im toolstutorial der erste-schritte-sektion.

--