Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2001, 21:08
BloodyHarry

So es geht mir hauptsächlich um eure meinung dazu! Mich würde mal interessiieren wie ihr den Skinn machen würdet?? Ich kann das net so gut und bin auf eure Hilfe angewiesen!!!

--

--< BloodyHarry >--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2001, 21:17
caedes

die sieht noch sehr kantig und klopig aus.. würd ich noch verändern. Guck dir mal die Hand an: die Pistole passt doch gar net richtig rein. und skin.. da kann ich dir leider net viel helfen ;.(

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
02.03.2001, 21:19
Strike7

mit fotos...

www.securatyarms.com
www.hkpro.com

--

Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive

003
02.03.2001, 21:21
Assassinator

Stimmt, von den Proportionen is die noch ein wenig zu gross. Ansonsten sieht die ziemlich gut aus... allerdings, wie Caedes sagt, noch ein wenig klobig... mach die Kanten mal ein wenig runder. Im Augenblick ist z.B. der Übergang von Schlitten zum Patronnenauswurf noch ein wenig zu stark, mach die Übergänge allgemein weicher, und nicht so, als sei das Teil mit ner Axt aus nem Block gehauen worden :-)

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

004
02.03.2001, 21:26
BloodyHarry

das mit der hand weiss ich selber! Da bin ich auch schon lange am tüddeln mit. Will einfach net klappen! nun speichert er nimma meine animatinen :(((

--

--< BloodyHarry >--

005
03.03.2001, 02:16
Da Maakus

hm, scalen, neue joints rein, neu animieren.

Dann klappts auch mit dem Schlitten =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
03.03.2001, 17:09
Fliby

Hmm ... vielleicht soll's ne Fantasy-Waffe sein! :)

--

...

007
15.03.2001, 19:33
BloodyHarry

Könnte mir bitte mal irgendwer was kluges zum skinn sagen? Ich habe keinen Plan wie man den gut hinbekommt! Kann mir da mal wer helfen der das richtig gut kann?

--

--< BloodyHarry >--

008
17.03.2001, 18:58
BIM_BO

Soll das eine Laserpistole oder eine Knarre sein?

Und was machen das grüne und das rote Licht an der Knarre ?

--

Greetings to Trapper Toni

009
17.03.2001, 20:04
BloodyHarry

naja mehr laserpistole
Was die lichter da machen? Keine ahnung Aber sonmst sah der Skin noch viel leerer aus!

--

--< BloodyHarry >--

010
17.03.2001, 20:06
jahw

ließ dir einfach unmengen von tut's durch...dann klappt es auch mit dem skin...allerdings muß ich den anderen recht geben: auch mit einem subba skin, kann man da nicht mehr viel machen ! bastel einfach nochmehr details ran, dann klappt's auch mit dem model ! :D
cya

--

visit us:
Codename:ECT - a hl multiplayer modification !

011
17.03.2001, 20:26
BloodyHarry

Das model ist auch inzwischen grundüberholt! Da sitzt kein Polygon mehr auf dem anderen sieht richtig gut aus, aber ohen Skin beschissen!
Wo bekomme ich den gute Tutorials her? Ich habe schon total lange und oft gesucht aber nie was wirklich brauchbares gefunden!

--

--< BloodyHarry >--

012
17.03.2001, 20:36
jahw

auf http://www.cstrike.de gibt es welche !
klick dich einfach durch die skin section durch ! da gibt es auch noch weitere gute links zu tutorials ! was für ein proggie haste denn zum skinen zur verfügung ?

--

visit us:
Codename:ECT - a hl multiplayer modification !