.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2001, 21:08 BloodyHarry |
So es geht mir hauptsächlich um eure meinung dazu! Mich würde mal interessiieren wie ihr den Skinn machen würdet?? Ich kann das net so gut und bin auf eure Hilfe angewiesen!!!
|
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2001, 21:17 caedes |
die sieht noch sehr kantig und klopig aus.. würd ich noch verändern. Guck dir mal die Hand an: die Pistole passt doch gar net richtig rein. und skin.. da kann ich dir leider net viel helfen ;.( --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2001, 21:19 Strike7 |
mit fotos... www.securatyarms.com
Operation death-blow a Project of Brainshock Interactive |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2001, 21:21 Assassinator |
Stimmt, von den Proportionen is die noch ein wenig zu gross. Ansonsten sieht die ziemlich gut aus... allerdings, wie Caedes sagt, noch ein wenig klobig... mach die Kanten mal ein wenig runder. Im Augenblick ist z.B. der Übergang von Schlitten zum Patronnenauswurf noch ein wenig zu stark, mach die Übergänge allgemein weicher, und nicht so, als sei das Teil mit ner Axt aus nem Block gehauen worden :-) --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2001, 21:26 BloodyHarry |
das mit der hand weiss ich selber! Da bin ich auch schon lange am tüddeln mit. Will einfach net klappen! nun speichert er nimma meine animatinen :((( -- |
|
Profil || Suche |
|
005 03.03.2001, 02:16 Da Maakus |
hm, scalen, neue joints rein, neu animieren. Dann klappts auch mit dem Schlitten =) --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 03.03.2001, 17:09 Fliby |
Hmm ... vielleicht soll's ne Fantasy-Waffe sein! :) --... |
|
Profil || Suche |
|
007 15.03.2001, 19:33 BloodyHarry |
Könnte mir bitte mal irgendwer was kluges zum skinn sagen? Ich habe keinen Plan wie man den gut hinbekommt! Kann mir da mal wer helfen der das richtig gut kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.03.2001, 18:58 BIM_BO |
Soll das eine Laserpistole oder eine Knarre sein? Und was machen das grüne und das rote Licht an der Knarre ?
Greetings to Trapper Toni |
|
Profil || Suche |
|
009 17.03.2001, 20:04 BloodyHarry |
naja mehr laserpistole
|
|
Profil || Suche |
|
010 17.03.2001, 20:06 jahw |
ließ dir einfach unmengen von tut's durch...dann klappt es auch mit dem skin...allerdings muß ich den anderen recht geben: auch mit einem subba skin, kann man da nicht mehr viel machen ! bastel einfach nochmehr details ran, dann klappt's auch mit dem model ! :D
visit us:
|
|
Profil || Suche |
|
011 17.03.2001, 20:26 BloodyHarry |
Das model ist auch inzwischen grundüberholt! Da sitzt kein Polygon mehr auf dem anderen sieht richtig gut aus, aber ohen Skin beschissen!
|
|
Profil || Suche |
|
012 17.03.2001, 20:36 jahw |
auf http://www.cstrike.de gibt es welche !
visit us:
|
|
Profil || Suche |