Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.02.2001, 18:47
Retro

moin moin!
Nun mal was ganz einfaches... ich könnte es auch schnell selbst rausfinden, aber da bin ich jetzt mal zu faul! *g*
Die Frage lautet: Wie mache ich sone "Kammera" in der CS map, das man einige teile der map schon sieht bevor die runde beginnt... ihr wisst schon, die "Kammeras" die immer nach kurzer zeit zu einer anderen wechseln, eben ganz am anfang, bevor man en team ausgesucht hat!
Na gut, in der Zeit wo ich dies hier geschrieben hab, hätte ich es auch selbst rausfinden können! *gg*
Also schonmal thx für alle antworten, und noch was: ich meine nicht die trigger_cammera!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.02.2001, 18:50
dp
Administrator

das nächste mal bitte ein treffendes topic!

--

002
08.02.2001, 18:51
Shephard

=> tutorial

--

003
09.02.2001, 14:48
Eni-Men

Also echt. Im mit dem Tutorial geht es wirklich schneller als per Forum.

HAst du dir eigentlich schonmal die Forum-Regeln durchgelesen!!???

--

004
09.02.2001, 14:52
CrYoDeaD

Das sind keine Kamaras sondern die startpunkte! Bei mir wechselt das einfach von einem startpunkt zum andern! naja kann mich auch irren, da ich mich ned so mit cs-mappen befasse!

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

005
09.02.2001, 21:35
Retro

Es tut mir ja leid das ich diesmal ein etwas "falsches" topic genommen hab! Aber ist es wirklich nötig das jetzt so drauf rumgehackt wird?!
@Eni-Men: also ich hab mir alle tuts angeschaut! und keins gefunden was mir weiterhilft...
@Cryodead: jo, das stimmt, aber es gibt auch entyties dafür... man kann ja nicht über einen abhang einen info_player_*** setzen, oder doch? *gg*

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

006
09.02.2001, 21:39
Doomhammer

klar kannste das , kannste auch über einem trigger_hurt setzen (ist besonders spaßig=) versuchs mal einfach mit info_player*** die werden ja von cs ned berücksichigt.....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
09.02.2001, 21:45
Retro

hehe! das mit dem hurt find ich witzig! lol
aber fast alle (die mich auf nen tut verwiesen haben) haben mein problem nicht verstanden! Denn ich will keine Kammera bauen durch die man sieht wenn man einen button oder drückt...
Ich möchte sone sequenz erstellen wie sie vor dem beginn des spiels bei CS immer ist, also das es verschiedene punkte gibt die man dann, bevor man im spiel ist, durchfliegt und wie ne kammera sieht... also von den T und CT startpunkten, und anderen intressanten Plätzen, so wie in allem CS maps!

Also dann cya!

--

008
09.02.2001, 22:08
Doomhammer

hab ich verstanden, ees geht glaub ich mit nem info_player_*****

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

009
09.02.2001, 22:16
Retro

mhh... naja! wenns nicht anders geht, ich geh jetzt mal experimentieren... mal sehen ob es auch anders geht, wenn ja, dann geb ich nen feedback! aber thx!

--

010
10.02.2001, 00:57
Mouse2004

neee es geht anders.... CS nimmt einfach die kameras die im level sind....

guck dir mal mansion an da siehst du es.

also du musst garnicht einen trigger bauen (so wie bei mansion am startplatz) sondern du kannst einfach eine kamera mit einem target ins level setzen (oder mehrere) und die werden dann von CS vor der runde "abgeklappert".

lad dir ma meine (scheiss)map runter, da ist über dem schiessstand eine kamera, die das machst, was du gfragt hast.

[URL="home.t-online.de/home/claus.effenberger/dls/gordons_alpha_v09.zip"]Meine (scheiss)map[/URL] <-----von der hab ich ne neue version die is nich so scheisse die stell ich bald ma online

--

http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... (by Tocotronic)

011
10.02.2001, 01:56
Retro

@Mouse2004 mhh, da haste mir weitergeholfen, thx erstmal! Aber dein link funzt nicht! ;)

--

012
10.02.2001, 15:02
Dave

noch so einer der es eigentlich auch rausfinden könnte wenn er nicht so faul wäre. hört damit auf ok? ich meine retro is ned so schlimm wie nemesis denn er bleibt sachlich und hat auch ein wissen von wc, aber dann dennoch so nen shit in den titel zu schreiben is wirklich ned nötig. bleibt objektiv und schreibt klar und deutlich was ihr wollt.

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

013
11.02.2001, 19:15
Geordy

Ich kann mich dem allgemeinen Unmut nur anschließen: Das is keine professionelle Art und Motivation, hier im Forum eine Frage zu stellen. ("Ach so, Du bist zu faul zum testen? Na gut, dann bin ich zu faul zum antworten!" Siehst Dus ein?)
Aber wir wollen mal nicht so sein... *grummel grummel*
Das Zauberwort heißt: info_intermission. Den Rest siehst Du selber nach...
Gruß,
Geordy

--

Geordy