.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.02.2001, 18:47 Retro |
moin moin!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 08.02.2001, 18:50 dp Administrator |
das nächste mal bitte ein treffendes topic! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.02.2001, 18:51 Shephard |
=> tutorial -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.02.2001, 14:48 Eni-Men |
Also echt. Im mit dem Tutorial geht es wirklich schneller als per Forum. HAst du dir eigentlich schonmal die Forum-Regeln durchgelesen!!??? --
|
|
Profil || Suche |
|
004 09.02.2001, 14:52 CrYoDeaD |
Das sind keine Kamaras sondern die startpunkte! Bei mir wechselt das einfach von einem startpunkt zum andern! naja kann mich auch irren, da ich mich ned so mit cs-mappen befasse! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
005 09.02.2001, 21:35 Retro |
Es tut mir ja leid das ich diesmal ein etwas "falsches" topic genommen hab! Aber ist es wirklich nötig das jetzt so drauf rumgehackt wird?!
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 09.02.2001, 21:39 Doomhammer |
klar kannste das , kannste auch über einem trigger_hurt setzen (ist besonders spaßig=) versuchs mal einfach mit info_player*** die werden ja von cs ned berücksichigt..... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
007 09.02.2001, 21:45 Retro |
hehe! das mit dem hurt find ich witzig! lol
Also dann cya! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 09.02.2001, 22:08 Doomhammer |
hab ich verstanden, ees geht glaub ich mit nem info_player_***** --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
009 09.02.2001, 22:16 Retro |
mhh... naja! wenns nicht anders geht, ich geh jetzt mal experimentieren... mal sehen ob es auch anders geht, wenn ja, dann geb ich nen feedback! aber thx! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
010 10.02.2001, 00:57 Mouse2004 |
neee es geht anders.... CS nimmt einfach die kameras die im level sind.... guck dir mal mansion an da siehst du es. also du musst garnicht einen trigger bauen (so wie bei mansion am startplatz) sondern du kannst einfach eine kamera mit einem target ins level setzen (oder mehrere) und die werden dann von CS vor der runde "abgeklappert". lad dir ma meine (scheiss)map runter, da ist über dem schiessstand eine kamera, die das machst, was du gfragt hast. [URL="home.t-online.de/home/claus.effenberger/dls/gordons_alpha_v09.zip"]Meine (scheiss)map[/URL] <-----von der hab ich ne neue version die is nich so scheisse die stell ich bald ma online --http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
|
|
Profil || Suche |
|
011 10.02.2001, 01:56 Retro |
@Mouse2004 mhh, da haste mir weitergeholfen, thx erstmal! Aber dein link funzt nicht! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 10.02.2001, 15:02 Dave |
noch so einer der es eigentlich auch rausfinden könnte wenn er nicht so faul wäre. hört damit auf ok? ich meine retro is ned so schlimm wie nemesis denn er bleibt sachlich und hat auch ein wissen von wc, aber dann dennoch so nen shit in den titel zu schreiben is wirklich ned nötig. bleibt objektiv und schreibt klar und deutlich was ihr wollt. --#dave
|
|
Profil || Suche |
|
013 11.02.2001, 19:15 Geordy |
Ich kann mich dem allgemeinen Unmut nur anschließen: Das is keine professionelle Art und Motivation, hier im Forum eine Frage zu stellen. ("Ach so, Du bist zu faul zum testen? Na gut, dann bin ich zu faul zum antworten!" Siehst Dus ein?)
Geordy |
|
Profil || Suche |