Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.06.2000, 18:49

Hi @ll!
Ich schreibe es auch noch einmal, obwohl ich es schon einmal in Allgemeines geschrieben habe!

Was hält ihr von einem The Mummy - MOD ? (Die Mumie [Kinofilm])! Weiss jemand etwas ob schon einer in Arbeit ist. Habt ihr gute Ideen, für einen MOD! Wisst ihr etwas, wo es eventuell schwirigkeiten geben könnte? Habt ihr schon einige Test in Wüsten,-Pyramidenlevels gemacht? Habt ihr Modelle oder könnt ihr selber Waffen, Modele, Skins, Levels,... erstellen. Oder könnt ihr Soundeffekte, oder Songs erstellen, oder könnt ihr Coden?

HABTE IHR LUST AN EINEM MOD MITZUMACHEN?

DANN SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT!!!!

EINE HOMEPAGE MIT INFOS IST IN ARBEIT! SCHAUT DOCHMAL IN DEN NÄCHSTEN 3 TAGE AUF!!

www.MUMMYMOD.XODOX.COM (Wird erst up-geloadet)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.06.2000, 19:24

Eh das gehört nicht ins allgemeine forum sondern in das forum für mods also wenn du etwas machst dann richtig klar?

--

002
15.06.2000, 19:50

ein forum für mods??? Gibts sowas? du meinst wohl das texturen und models-forum, oder?
naja egal
viel spass,

--

003
15.06.2000, 21:57

Ich muss es jawohl auch in dieses Forum schreiben, da ja in das Mod-Forum, wirklich kein Schw... reinsieht. Und auseredem bin ich nicht der erste der es so macht.

Eben auf diese weiße erfahren es alle!!

Ja es gibt ein MOD-Forum! Ganz unten!

--

004
16.06.2000, 14:13

*rumkrümmel, gammel, murmel, aufschau, ja was ham wa den da?*

HM? MODForum ham wa auch? Lustig, sieh mal, da schauen eben NUR die Leute rein, die sowas interessiert. Also unser MOD den wir ÜBER GENAU DIESES Forum gestartet ham läuft doch schon ganz prächtig. Wir ham nu auch Unterstützung aus Amerika und ständig melden sich neue. Ma weiß schon "fast" nicht mehr wohin mit denen :) Aber mal sehen, wir müssen da noch viel viel viel palvern, bis das gesamte Konzept + technische Möglichkeiten komplett steht. Etwas muss ich da noch sagen. Wir diskutieren das nicht auf'm Wallforum weil's doch so geheim is :):):)

*und scho wieder wech is.........*

--