Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.06.2000, 18:53

Hi @ll!
Ich schreibe es auch noch einmal, obwohl ich es schon einmal in Allgemeines geschrieben habe!

Was hält ihr von einem The Mummy - MOD ? (Die Mumie [Kinofilm])! Weiss jemand etwas ob schon einer in Arbeit ist. Habt ihr gute Ideen, für einen MOD! Wisst ihr etwas, wo es eventuell schwirigkeiten geben könnte? Habt ihr schon einige Test in Wüsten,-Pyramidenlevels gemacht? Habt ihr Modelle oder könnt ihr selber Waffen, Modele, Skins, Levels,... erstellen. Oder könnt ihr Soundeffekte, oder Songs erstellen, oder könnt ihr Coden?

HABTE IHR LUST AN EINEM MOD MITZUMACHEN?

DANN SCHREIBT SCHREIBT SCHREIBT!!!!

EINE HOMEPAGE MIT INFOS IST IN ARBEIT! SCHAUT DOCHMAL IN DEN NÄCHSTEN 3 TAGE AUF!!

www.MUMMYMOD.XODOX.COM (Wird erst up-geloadet)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.06.2000, 20:09
Sadik

Hast du schon Mitarbeiter? Wenn nicht HÖR AUF!

Hier Mod-Ideen zu posten ist Schwachsinn!
Ich spreche aus Erfahrung!

2 Modideen von mir gingen hier kläglich unter! Mitarbeiter findest du hir nicht...
Ich bastel nur noch kurze SP-Episoden! Kein Coding, Modelling und (fast) kein Texturing!
Nur mappen. Das kann man allein und man kann seine Ideen verwirklichen.

Wenn du es aber ernst meinst, mail mir mehr Infos. Ich kann zwar nur mappen, aber...

--

002
20.06.2000, 23:19
Tomz

He, wenn er einen Mod machen will, dann las ihn. Counterstrike hat vielleicht nicht anders angefangen. Wenn er damit klarkommt, mitarbeiter findet, dann ist das kein Problem. Wenn nicht, und er aufgibt hat er eine erfahrung mehr.

Nur eine Frage: Hast du schon mal eine Singleplayerepisode selbergemacht, oder hast du nur so kleine maps zum üben gebaut. Probier das zuerst, dann kannst du weiterschauen. Als mapper würde ich zur verfügung stehen. Hab grad eh meine CS map fertig, und dann hab ich nichts am laufen. Aber eben, überleg es dir lieber zweimal, denn wenn nicht, dann wird das nur so ein zwei Monate mod. Du kannst mir ja mal ne mail schreiben.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...