Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.04.2007, 21:50
sync

Hallo, ihr.
ich versuche gerade ein weiteres Mal, mir per source-DK eine neue Singleplayer-Mod zu erstellen.

es entstehen 2 ordner:
einer in \steamapps\sync\, der maps, models, material und das restzeug beinhaltet
und
einer in \steamapps\sync\sourcemods, in dem sich maps, scripts, recource sowie die gameinfo befinden.

Ich erstelle also mit dem vhe eine background01.bsp und eine screw_01.bsp, stelle die textdateien auf meine mod ein (gameinfo + startmap, waffennamen, waffensettings selbst). dann launche ich meine mod.

probleme:
(aktuell): es braucht ~30 sekunden, bis erstmal das valve video abgespielt wird. dann sehe ich den c17-background (das vmt-file), doch nach 2 sekunden stürzt das spiel mit der entschuldigung "could not read libary client" ab. ich hab thewall durchsucht , er fehler wird allerdings immer mit "lads neu runter" gefixt, was es ja wohl nicht sein kann.

ich weiß, dass das valve-startvideo irgendwo definiert ist - wo? ich wills ja nicht.

(von früher)
die backgroundmap fadet noch immer vom originalbild ein, das im vmt-format gespeichert ist - wie erstelle ich ein vmt-image und wo soll ich es hinpacken (unter welchem namen)?

die kapitelwahl bleibt auch bei den selben bildern - wie ändere ich die?

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.05.2007, 14:51
DerTod

Du musst die DLL Dateien noch kompillieren...

Ich meine damit die Server und Client DLL,
dafür brauchst du ein Compiler wie zum Beispiel Visual Basic 2005,
aber du solltest niucht die EXPRESS benutzten die macht da nichts,es gibt jedoch von Visual Studio 2005 Professional eine Testversion,leider ist sie 2,4 GB groß.

PS: In dem Script-Ordner wo die Ordner (src,mapsrc,etc.) drin sind gibt es eine Datei die run_mod heißt,starte die dann geht es auch ohne die DLL Dateien.

--

002
02.05.2007, 14:53
sync

dankeschön ^^

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

003
03.05.2007, 13:54
DerTod