.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.12.2004, 11:06 starfighter2 |
Hi @ All. Ich wusste nicht genau wo ich das Thema unterbringen sollte, aber egal... Ich wollte mal ein Projekt vorstellen! Wär nett wenn ihrs auch weitersagen würdet ;) wieter infos in diesem forum: http://www.dhlp.de/yabbse/index.php?board=24;action=display;threadid=2875;start=45 Ich hoffe irgendwer findet interesse. MfG StarFighteR. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.12.2004, 11:29 KaneTheMessia |
Habt ihr denn schon Blizzard überhaupt gefragt, ob das ihr das überhaupt machen dürft. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.12.2004, 11:56 ReFlex |
Im Sommer haben sie schon eine andere StarCraft Mod gestoppt, da werdet ihr auch nicht weit kommen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.12.2004, 12:02 starfighter2 |
Hi! Ich habe Blizzard gefragt. Die meinten die sehen sich das ganze an und sagen dann ob sie es zulassen oder nicht. wenn nicht dann bleibt immer noch der interne spass. also so mit freunden usw. MfG StarFighteR. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.12.2004, 13:18 ReFlex |
Na klar, zeig mal die mail... ich glaub dir kein wort. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 11.12.2004, 13:57 starfighter2 |
Hi! Guck in dem anderen Forum nach, dann findeste das! MfG StarFighteR. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.12.2004, 14:39 ReFlex |
Ich will aber nicht suchen, ich will es hier sehen. oder gib link. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.12.2004, 14:50 Black_Scorpion |
hab das für dich mal raus gepickt ;) Can I get authorization to do an expansion pack, novel, screenplay, theatrical production, or other adaptation based on your games? Unfortunately, Blizzard Entertainment® cannot accept unsolicited ideas or submissions. As a result, we will not be able to review or authorize any submissions related to expansions, novels, screenplays, productions or other adaptations. übersetzt Kann ich eine Erlaubnis bekommen, eine Erweiterung, eine Geschichte, ein Brettspiel, ein Theaterstück oder anderes zu machen, welche(s) auf euren Spielen basiert Leider kann Blizzard keine unaufgeforderten Ideen oder Einsendungen unterstützen. In Folge dessen werden wir nicht in der Lage sein Einsendungen bezüglich dieser Erweiterungen, Geschichten, Brettspielen, Theaterstücken oder anderem anzuschauen oder zu genehmigen -- |
|
Profil || Suche |
|
008 11.12.2004, 16:18 Acumen |
Da steht doch klipp und klar, dass sowas nicht genehmigt werden kann. Wo liest du denn dass das sehr wohl erlaubt ist ? |
|
Profil || Suche |
|
009 11.12.2004, 17:47 starfighter2 |
Hi! @Acumen: guck mal das Datum! @all: das was black_scorpion gepostet hat, ist die erklärung auf der hp von blizzard und nicht die antwort auf meine mail dorthin! Aber okey. Denkt was ihr wollt. Selbst wenn die das nicht zulassen war das doch erfahrung und fun. MfG StarFighteR. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 11.12.2004, 18:05 Acumen |
ja, ich hab auf das datum geguckt. nachdem am anfang niemand mitmachen wollte, hast du flux gesagt, ok lass ichs halt sein und nachdem das wieder jemand ausgegraben hatte, hattest du auf einmal wieder lust, weißt aber nicht mal, was member, die dir scheinbar irgendwann mal zugesagt hatten überhaupt in deinem team tun. wenn das nicht abenteuerlich ist, weiß ich auch nicht... poste halt einfach die mail, wenn da soviel mehr drin steht, als auf der seite. ist doch wohl nix dabei.. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 11.12.2004, 18:58 starfighter2 |
Hi! Das mit den membern regele ich. ich brauche halt noch member. und die mail kann ich posten, muss sie nur finden (mail-archiv). MfG StarFighteR. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 11.12.2004, 19:36 Rapsyx |
Starfighter2, mal abgesehen davon, dass dir blizz nen stock in den anus rammen würde, erstell erst einmal: a) ein Designdoc und stell das zum download Das, was du da in dem Thread aufgeführt hast gibt dem Leser mal so garkeinen Anhaltspunkt, was du vorhast. Die halbe Seite Text die du da aufgeführt hast, hat so ziemlich jeder mal als geistesblitz wenn er was tolles gesehen hat. Zusammenfassung deines Ergusses: b) Zeig den Leuten Sachen, an denen du früher schon mitgearbeitet hast. Aufgrund von "ich will jetzt ne xyz mod machen" "find ich auch geil" bekommst du da nichts zusammen. Abgesehen davon zeugt der Thread den du uns da zur "Info" gegeben hast nicht gerade von kompetenz. --Dieser Beitrag wurde am 11.12.2004 um 19:42 von Raptor6 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 11.12.2004, 21:40 Black_Scorpion |
jaja mod anfänger hat mans nicht leicht! ich hatte es auch nicht :P -- |
|
Profil || Suche |
|
014 12.12.2004, 15:07 starfighter2 |
Hi! Es habe das auch noch vor...der post da soll nur nen anhaltspunkt auf die pläne geben. Aber ich werde bald was richtiges schreiben, wo alle möglichen probleme erlaetert werden. MfG StarFighteR. P.S.: Ich habe schon bei mods mitgemacht, kann ich dann acuh aufführen, wenn es sein muss. -- |
|
Profil || Suche |