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000 18.09.2000, 18:04 TheVoice |
Ok jetzt komme ich auch mal... Diese Map ist von mir TheVoice. Und hier die Screenshots: Die Map habe ich mit dem QuArK Editor erstellt. Da wusste ich noch gar nix von r_speeds und die r_speeds sind trotzdem nie höher als 300 ! Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
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001 18.09.2000, 18:11 einstein.ThW |
irdendwie erinnern mich diese Bilder an de_dust. -- |
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002 18.09.2000, 18:22 TheVoice |
Ich hab ja auch die Dust Texturen von MacManInfi benutzt! P.S: Danke für den Link zum Geldverdienen... werde ich erstmal checken. --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
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003 18.09.2000, 22:38 Fratzi |
die map hab ich schonmal gespielt :) ist doch in cs.de gewertet worden... -- |
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004 18.09.2000, 23:16 trance |
Nicht schlecht deine Map...sieht auf den Fotos de_dust etwas ähnlich ist aber ansonsten doch völlig anders. Weiter so... Gruß Trance -- |
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005 19.09.2000, 14:10 TheVoice |
@Fratzi: @Trance: @All the others: Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
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006 19.09.2000, 14:28 Fratzi |
jo, auf cs.de da wurde deine karte getestet! -- |
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007 19.09.2000, 15:50 TheVoice |
Hmmm... verstehe zwar irgendwie nicht wie die da hingekommen ist aber vielleicht könntest du mir ja mal den direkten Link zum Testergebnis geben... ich kanns auf cstrike.de nämlich nicht finden (oder was meinst du mit cs.de ??) --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
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008 20.09.2000, 14:28 Fratzi |
jo. ich meine bei cs.de hab ich ein review gesehen. bin mir aber nicht mehr sicher, ob es dort wahr -- |
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009 22.09.2000, 11:59 Linga Administrator |
ich würde die mauern nach oben hin nicht einfach so abrupt abscheiden und den sky draufklatschen, das wirkt recht billig. eine kleine abschlussleiste oder sowas würde das ganze abrunden. -- |
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010 24.09.2000, 16:14 dp Administrator |
Mhhh sieht echt ganz schön dust-like aus. das hemmt viele am saugen neue texturen wirken oft wundeer... so an den screens fällt mir nur das auf was linga schon gesagt hat... -- |
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011 24.09.2000, 18:04 TheVoice |
> Mhhh sieht echt ganz schön dust-like aus. das hemmt viele am saugen neue texturen wirken oft wundeer... so an den screens fällt mir nur das auf was linga schon gesagt hat... Es ist ja auch nur eine schnell gemachte Map... nix aufwendiges. --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
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012 24.09.2000, 23:18 BloodyHarry |
Ich werde die Map heute noch testen und morgen auf meine HP stellen (unter den von dir erwähnten Forderungen) |
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013 24.09.2000, 23:18 BloodyHarry |
Ich werde die Map heute noch testen und morgen auf meine HP stellen (unter den von dir erwähnten Forderungen) |
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014 24.09.2000, 23:18 BloodyHarry |
Ich werde die Map heute noch testen und morgen auf meine HP stellen (unter den von dir erwähnten Forderungen) |
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015 02.10.2000, 23:20 TheVoice |
Hehe nich so oft ;-) Wie issn deine Adresse ? --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
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016 02.10.2000, 23:28 BloodyHarry |
http://members.tripod.de/chrisstueben -- |
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017 02.10.2000, 23:29 BloodyHarry |
Ja sorry habe nur einmal geklickt und war dreimal konnte nichts dafür |
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