.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.08.2001, 14:34 tobsn |
Ich arbeite zur zeit an einer map und wollt mal ein fedback höhren außerdem brauch ich einpaar kreative ideen.
die links gehn leider nicht scheiß geocitys aber wenn man die url kopier und in einem neuen browserfenster eingibt funks. danke Dieser Beitrag wurde am 05.08.2001 um 16:43 von tobsn bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.08.2001, 14:55 [Ghost] |
Ich würd da schon Berge rummachen. Das müsste r_speeds technisch schon gehn. --Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)? |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2001, 08:42 tobsn |
da bin ich mir nicht so sicher die r_speeds sind jetzt schon niemlich hoch und wenn ich berge rundherum mach kann ich nicht einfach normale wände nehmen sondern muss das ganze auch bergmäsig baun... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.08.2001, 11:25 Vinny |
jo ohne vis-blocker schauts schlecht mit speeds... Ich würde es ziemlich abdunkeln das man grad die strasse, den tunnel und das gebäude sieht, nun noch einfache Blöcke um der wasser herrum, da man sie sowieso nicht sehen kann sondern nur die groben umrisse mußt du sie auch nicht wie felsen nachbearbeiten. Einfach ein bissel mit vertex manipulation am oberen Ende Ecken und Kurven einbauen dann gehts schon. solltest dann natürlich auch "city" oder "night" nehmen... -- |
|
Profil || Suche |