Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.08.2001, 14:34
tobsn

Ich arbeite zur zeit an einer map und wollt mal ein fedback höhren außerdem brauch ich einpaar kreative ideen.
hier sind mal einpaar screens:

die links gehn leider nicht scheiß geocitys aber wenn man die url kopier und in einem neuen browserfenster eingibt funks.

Die map is noch absolut im entstehen.
wie ihr warscheilich bemerkt habt schaut der rand ziemlich scheisse aus also der "übergang" zwischen wasser udn himmel. ich breucht einpaar ideen was ich da machen könnte. ich könnte natürlich einfach berge drumherum ziehen aber ich glaub das würd nciht gut aussehen und außerdem die map r_speeds mäsig killen. es muss nix besonderes sein, der teil von der map kmmt sowieso nur am anfang vor der rest spielt sich unter der erde ab. Also slast eurer kreativität freinen lauf und erzählz mir was *gg*

danke
tobsn

--

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2001 um 16:43 von tobsn bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.08.2001, 14:55
[Ghost]

Ich würd da schon Berge rummachen. Das müsste r_speeds technisch schon gehn.

--

Error 324: REALITY.SYS corrupted - Reboot universe (Y/N)?
Stay (sic).

002
06.08.2001, 08:42
tobsn

da bin ich mir nicht so sicher die r_speeds sind jetzt schon niemlich hoch und wenn ich berge rundherum mach kann ich nicht einfach normale wände nehmen sondern muss das ganze auch bergmäsig baun...

--

003
06.08.2001, 11:25
Vinny

jo ohne vis-blocker schauts schlecht mit speeds... Ich würde es ziemlich abdunkeln das man grad die strasse, den tunnel und das gebäude sieht, nun noch einfache Blöcke um der wasser herrum, da man sie sowieso nicht sehen kann sondern nur die groben umrisse mußt du sie auch nicht wie felsen nachbearbeiten. Einfach ein bissel mit vertex manipulation am oberen Ende Ecken und Kurven einbauen dann gehts schon. solltest dann natürlich auch "city" oder "night" nehmen...

--