Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.08.2000, 17:52
Fredman

<font color="922f">Tachchen! Ich möchte gerne in mein DM-Level eine Art Müllpresse einbauen! Wenn man auf einen Knopf drückt soll sich der Boden in einem Gang anheben und die Decke absenken! Kurz: Den Spieler zerquetschen! Die Presse soll aber erst per erneutem Knopfdruck gestoppt werden und sonst immer wieder zusammenfahren! Die Wände können sich ruhig mal mit der Decke und dem Boden abwechseln! Kann man dass vielleicht mit einem Door- und/oder Train-Entity machen? Oder gibt es da viiiiiieeeel bessere Lösungen?
Schonmal: Thanx![/color]
<font color="114f">Fredman[/color]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.08.2000, 18:05
Thec

hm...ich würde es mit nem train machen. musst halt mal testen, wie das wieder ausgeht. wahrscheinlich automatisch, wenn der train das target vom button ist. Dann einfach den train verschiedene wegpunkte abfahren lassen, die halt in einer reihe übereinander angeordnet sind. Ok, für boden UND decke brauchst du halt 2 trains. die kannst du ja gleichzeitig mit nem multimanager auslösen (multimanager muss logischerweise target vom button sein =) )...probier einfach mal oder warte bis ein anderer postet, der sich 100%ig sicher ist :)

bye

Thec

--

002
17.08.2000, 10:58
erazor

2 dinge: func_doors würde nicht gehen, weil die den spieler zwar beschädigen/töten, wenn er zwischen 2 doors ist, aber nach kontakt mit dem spieler wieder aufgehen würden...

und so weit ich weis ist es nicht möglich, einen normalen func_train auf knopfdruck zu stoppen... func_trains können so weit ich weiss nur an wegpunkten (paths) stehenbleiben...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

003
17.08.2000, 14:37
einstein.ThW

also ich mein mann könnte die func_train mit nem knopfdruck wieder anhalten. war zumindest in nem level von mir so.

--

004
17.08.2000, 20:22
Fratzi

ich würde func_door nehmen. und die türen gehen mit spielerkontakt nicht auf. wenn man bei der zeit, in der sie wieder aufgenen soll -1 einträgt. und das auf-und zugehen sollte per multi_manager geregelt werden.

<!--http--><a href="http://www.hackers-web.purespace.de/Versuch_BSP_WC.zip" target="_blank">hier</a><!--url--> gibt es eine map, in der ich das mal gemacht habe. nicht wundern, das war meine erste map.

--

Source SDK

005
18.08.2000, 13:52
Fredman

Thanx! Ich werde mir das Beispiellevel mal anschauen und einfach mal ein bisschen rumprobieren!
<font color="1995">Schaum'a mal![/color]
Ich werde mich dann bald wieder melden!

An die Redaktion:
Wie wäre es mit einem <font color="7000">"Bestes DM-Level"[/color]Wettbewerb auf dieser Seite?
Zur Belohnung wird man dann auf der Startseite großartig gehuldigt und das Level wird angeboten, oder so!

<font color="5055">Thanx!, Fredman[/color]

--

006
18.08.2000, 14:17

Das mit einem Map-Wettbewerb hatte ich schon mal mit dma angesprochen, wir sind aber zum endschluss gekommen das es im moment wichtigers gibt bei der sarnierung der mauer =)

--