Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
05.05.2002, 20:25
KhanRKerensky

Also die vorderen Beine sehen immernoch zu grade aus... versuch mal vorne ein Knie leicht rausstehen zu lassen...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
06.05.2002, 00:05
Vinny

mach die Kuh insgesamt kürzer (inner Mitte) und den Hals länger. Der Rücken ist in Ordnung, nur solltest du nun die "Schultern" höher ziehen, die vorderen beine ähnlich wie die hinteren schräger machen, wobei die hinteren noch falsch sind. Den Kopf n bissel weiter runter schieben und den Bauch weiter nach vorne damit dahinter ein Euter passt... kapisch?

--

077
06.05.2002, 13:18
Acumen

Also ich merk mir das auf jeden Fall alles mal, aber ich werd in nächster Zeit wohl nicht dazu kommen was daran zu ändern. Bin ab morgen mal schnell
für ein paar Tage weg.

Das mit den höhergezogenen Schultern dürfte schwer werden, da ich da etwas dürftig gemodelt hab. Sieht dann eher bescheiden aus, wenn ich die anhebe.
Aber kapiert hab ichs, was du mir sagen willst, Vinny. Und natürlich hat auch Khan mit seiner Kritik an den Beinen Recht. Aber wie gesagt, erstmal kann ich leider nix dran ändern. Tut mir leid.

--

Dieser Beitrag wurde am 06.05.2002 um 13:25 von Acumen bearbeitet.