.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.02.2003, 17:12 heavypredalien |
Jaja, ich weiss. Alle die Probleme damit können sich gerne an mich wenden, wir können das gerne draussen vor der Tür regeln :] Es gibt zwar an für sich keine roten Faden in der Story, aber ich wollte auch eher die Gefühle beschreiben als mit solchen details wie einer Geschichte rumzuschlagen. So, einmal ein Text zum auseinanderrupfen bitte sehr: P.S.: M.o.M ist mein alternativer Nick [warning]Kategorie Angst Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] |
|
Profil || Suche |
|
001 02.02.2003, 17:13 heavypredalien |
Der Schlag, als der Lander auf den Boden aufsetzte, ließ ihn zusammen- [Edit] Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] Dieser Beitrag wurde am 02.02.2003 um 20:17 von heavypredalien bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.02.2003, 21:16 lord raW |
mir gefällt die Story! wäre toll, wenn du das fortsetzt und daraus ne Kurzgeschichte machen würdest! --Die Letzten werden die Ersten sein - so steht es zumindest in der Bibel! |
|
Profil || Suche |
|
003 02.02.2003, 21:50 max_b |
ja, mir auch, bis auf ein paar unglückliche formolierungen ("das coocpit rutschte auf dem rassen langsam aus") is die storry echt nicht schlecht..... naja posten tut keiner was weil sonst warscheinlich keiner bock hat sonen langen text zu lesen ;) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
004 02.02.2003, 22:01 heavypredalien |
oder weil die meisten gar nicht lesen können :] (JETZT habe ich mir wieder Feinde gemacht... ) So um 2550 bis 2600 rum --Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] |
|
Profil || Suche |
|
005 02.02.2003, 22:11 max_b |
aso dachte das wäre 2WW da hätt mich das dann mit nem Buggy im Landungsboot und serienmesigen-elektrischen-klappenhebern auch gewundert ;) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
006 02.02.2003, 22:14 heavypredalien |
tya, vielleicht war's ja auch die 'Exclusive' Ausstattung... --Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] |
|
Profil || Suche |
|
007 03.02.2003, 00:14 Beginner_Fuchs |
Jo, mir gefällt die geschichte auch gut, früher hab icha uch viel geschrieben :) ... Was ich zu bemängeln habe ist die atmospähre. Du tust zwar alles gnau beschreiben, aber nur auf das geschehen was gerade passiert. Du solltest mehr auf umgebung, geräusche, gerüche, formen etc eingehen. Aber sonst top ... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.02.2003, 13:21 [VALAR]Shai-Hulud |
das finde ich so nicht, ich finde es interessanter wenn der leser das im laufe der zeit selber rausfinden muß. allerdings sollte die story dafür natürlich weitergeschrieben werden :) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.02.2003, 13:23 max_b |
@[VALAR]Shai-Hulud: Ja, korkt so muss das auch in einer Kurzgeschichte, Anfang und Ende sollen offen sein und zum weiterdenken anregen... --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
010 03.02.2003, 14:43 Red Storm |
ist in ordnung :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
011 04.02.2003, 11:06 HasHas |
mach ma ne Mod draus (ne, Scherz ;D ) gefällt mir gut, erzähl ma weiter... -- |
|
Profil || Suche |
|
012 04.02.2003, 11:34 GeneralEggert |
Oh das klingt gut. Natürlich etwas D-Day inspiriert udn man spürt das Halo feeling, aber das ist eigentlich ent wirklich "Halo" den sollche fliegenden dropships gabs shcon vorher. |
|
Profil || Suche |
|
013 04.02.2003, 21:09 Da Maakus |
Ist ein wenig vorhersehbar, ich hab irgendwie sofort gewußt, dass die Raketen in der Luke landen, daran solltest du ein wenig feilen. Klammer dich nicht zu sehr an Alien oder Starship Troopers, die Filme hat sicherlich jeder Science Fiction-Fan gesehen, was neues wär nicht schlecht. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
014 06.02.2003, 11:01 heavypredalien |
jo, erstmal danke für die Comments :] @beginner_fuchs @HasHas Nein, dass hab ich schon hinter mir. Dazu könnte ich glatt ein Buch mit dem Namen 'Was in einer Mod alles schiefgehen kann' schreiben :/ @da Maakus Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] |
|
Profil || Suche |
|
015 06.02.2003, 11:08 HasHas |
tu halt Westernelemente rein, dann ists wie "Cowboy Bebop"... tu Nazis rein, dann ists wie "Barb Wire" tu dir beim Schreiben Sand in die Unterhose, dann machst n neues "Dune" hör dir zwischendurch Countrymusik und "Wipeout" an, dann bekommst du nen "Dark Star"-Klon (der Film rockt alles wech :D ) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 06.02.2003, 11:12 heavypredalien |
Oder ich tu nen bekloppten Commander rein, der beim Landerangriff den 'Ritt der Walküren' spielt und nacher noch die Wellen zum Surfen austestet, dann hab ich ne schlecht kopie von 'Apokalypse now' :) --Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] |
|
Profil || Suche |
|
017 07.02.2003, 08:26 WareWolf |
richtig gut. Ich wollte zunächst nur kurz reinschmökern, weil mir das Thema an sich nicht so gefällt - und hab dann doch alles gelesen...so etwas zeichnet eigentlich erfolgreiche Schriftsteller oder Drehbuchautoren aus. Irgendwie ist man mittendrin und nicht so ein anonymer Beobachter. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
018 07.02.2003, 13:50 [VALAR]Shai-Hulud |
pass auf was du über dune sagst :mad: :) -- |
|
Profil || Suche |
|
019 07.02.2003, 13:56 Exec |
hab mal nich alles gelesen,aba eins is mir aufgefallen .... da hat wohl einer in deutsch nich aufgepasst ... -keine namen -eintritt ins geschehen,ohne vorgeschehen,etc -(kein ende) -mehr fällt mir nich ein, weis ja auch nich alles,was ich wissen sollte ;) so,du verstehst,ja? btw: jaja ... klugscheiss --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |