Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.08.2000, 23:05
SpineBuster

hi leutz,
ich hab nur eine kleine bescheuerte Frage...
Ich hab ein Mod angefangen und wenn ich in Half-Life reingehe und auf Custom Game klicke
und auf mein Mod klicke ist der Button "Install" ANWÄHLBAR, also man kann draufdrücken und dann kommt irgendein Error. Wie kann ich erreichen, dass dieser Button wie in cs zB nicht mehr anwählbar ist?

Thnx im voraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.08.2000, 15:42
Masterstroke

...ziemlich einfach...öffne die liblist.gam in deinem Mod-Verzeichnis und ändere, bzw. füg ein: type "multiplayer_only" Dann klappt es...

--

Masterstroke
resourcecode.de

002
20.08.2000, 14:26
SpineBuster

hi Masterstroke,
danke, sowas hab ich mir schon gedacht. Ich finde es allerdings etwas schade, dass das in keiner Referenz über die liblist.gam, die ich gelesen habe drinstand. Es ist mir schon klar, dass solche Sachen Kleinigkeiten sind, aber sie könnten auch vermieden werden =)

Grüsse an alle da draussen und nochmal thanx!!!

--

003
20.08.2000, 21:10
SpineBuster

hi nochmal =)
Masterstroke, dass was du gesagt hast hat doch nicht gestimmt, zumindest bei mir nicht oder du hast die Frage falsch verstanden, aber es hat MICH auf die Lösung gebracht. An alle, die meine Frage vielleicht interessiert, der "Install" Button ist dann anwählbar wenn man in der liblist.gam einen Filename bei "url_dl" angibt, welcher zum evtl. updaten benutzt würde.

Trotzdem danke für die Mühe.

--

004
21.08.2000, 17:23
Masterstroke

...stimmt...Naja, was sollte ich machen?? Ich habe die Frage nur so aus dem Kopf beantwortet, da kann sowas schon mal passieren...

--

Masterstroke
resourcecode.de