.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.01.2001, 08:28 Xenon |
Woher weiß ich in WC wieviel ein Unit ist??? ---Tötliche Stille-
Jetzt führen wir einen Guerillakrieg gegen die Covenants. Unsere letzte
Realität ist die Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht. Jemand hat mal gesagt: "Ein System ist nicht nachweisbar." ; Bill Gates hat es bewiesen! |
|
Profil || Suche |
|
001 06.01.2001, 11:30 micro |
das sollte eigentlich rechts unten stehen -- |
|
Profil || Suche |
|
002 06.01.2001, 13:56 Damocles |
Ich glaube das meint er net. Ein Unit ist ein Zoll, damit ungefähr 2,54 cm. Aber ich würde nicht nach Maßstäben bauen, das sieht dann total verzehrt aus. Steht auch alles im FAQ! --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2001, 16:12 Sir_Prize |
Wenn du oben uter der menu-leiste das raster so fein machst, dass es nicht mehr feiner geht, und dann ganz nah ranzoomst (mit +), dann hast du ein Unit pro kästelchen --[c=red]|Crid's r_speeds Artikel|Tutorioals|HL-FAQ|Entity Bibliothek|Benimm-Regeln des Forums|Crid's Compile-Errors Artikel|[/c] visit http://intoxication.ixy.de - die hompage meiner Band (hab ich erstellt) "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
|
|
Profil || Suche |
|
004 07.01.2001, 08:26 Xenon |
thx, mehr wollt ich garnich wissen ---Tötliche Stille-
Jetzt führen wir einen Guerillakrieg gegen die Covenants. Unsere letzte
Realität ist die Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht. Jemand hat mal gesagt: "Ein System ist nicht nachweisbar." ; Bill Gates hat es bewiesen! |
|
Profil || Suche |