Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.03.2002, 23:24
KillerKuh

Also so siehte es in etwa aus:

|-|-|

Wobei die beiden äußeren "|"´s die trigger multiple darstellen und der in der mitte den eignetlichen train der ne tür ist.
wenn man jetzt mit einem der beiden trigger die tür öffnet und du durch dann zwangslääufig durch den tanderen trigger ensst bleibt die tür hängen und geht nicht mehr zu. Da ich die trigger noch an nem multimanager gekoppelt hab klingt der sound auch doppelt dann - jetzt hab ich das prob wie kann man machen das des net passiert dieser 2. triggerder das dann vermasselt wenn man da was mastern muss bide erklären....
Also die beiden trigger müssen aber bleiben...

Edit: Ich kappier dieses mit den mastern net - ihr sagt immer mach mal forensuche oder hier klick tutorial... ich check das immernoch net!
Wär echtDankbar wenn mir endlich mal einer erklären würde wie diese teile funzen..... biddeeeeeeeeeeeeee!

Thxx schomal
Cu Bulldozer

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com

Dieser Beitrag wurde am 31.03.2002 um 23:38 von Bulldozer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.04.2002, 00:41
feigling

Mach doch einfach nur einen trigger_multiple und den machst du einfach über die gesammte Breite der Tür.
Also dort, wo der eine trigger anfängt und der andere aufhört, da machst du einfach einen großen Block hin.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine :)
Einfach nen großen, langen Block nehmen und einmal rund um die Tür legen, so dass man an beiden Seiten den trigger berühren kann.

--

002
01.04.2002, 00:41
KillerKuh

jo gute idee thx

--

003
01.04.2002, 00:42
feigling

Sehr komisch,
wenn ich den Tip gerade noch posten, also mein PC die Seite nochmal lädt und jemand anders schon neu postet, dann gibt es ein Doppelpost.

Sowas, ich kann mich auch garnicht entsinnen, zweimal auf den Button gedrückt zu haben :?

Naja, ich hoffe, der Tip bringt was :)

--

Dieser Beitrag wurde am 01.04.2002 um 00:46 von feigling bearbeitet.
004
01.04.2002, 00:48
KillerKuh

jo der bringt was thx!!!!

--