Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.11.2000, 21:25
Gordon

:Wie kann man die decompilierte .mdl file wieder zusammensetzten
um in Half-Life anschauen zu können !

ALSO WIEDER IN EINER .MDL FILE !

Hoffentlich versteht einer, was ich meine ?

(Vielleicht du Icher?)

ALSO ICH GLAUBE DAS ES DAS SCHWIERIGSTE AM MODELEN IST !

Euer Gordon:

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.11.2000, 22:26
micro

erstmal: welchen editor benutzt du?

--

002
11.11.2000, 01:20
BigBadaBoom

Ein decompiliertes model? Also müsstest du die texturen haben, die .smd dateien und eine .qc datei?
Ganz einfach - du holst dir die studiomdl.exe (is in der SDK drinn), editierst die .qc dateien so dass die pfade stimmen und ziehst die .qc auf die studiomdl.exe (oder in der dos console: "studiomdl wasauchimmer.qc" schreiben...

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

003
11.11.2000, 12:14

mhh, alos, ich denke du nutzt milkshape, richtig? gut. also, wenn du dein model fertig hast, die *.smd wieder exprotiern. wenn alles im selben verzeichniss is, reicht einfach unter milkshape: "Tools -> Half-Life -> Compile QC-File..." dann arbeitet er, und wenn er fertig is, haste eine *.mdl im dem verzeichniss. ja, das wars eigendlich...wenn nicht, <a href="http://www.planethalflife.com/coldfusion/tutorials/compile/compile.htm" target=_blank>das</a> hilft sicher!!!

--

004
11.11.2000, 17:17
Gordon

Ja genau ICHER!

Du hast es gecheckt was ich gemeint habe!

--

Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen.....

EUER GORDON