.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.11.2000, 21:25 Gordon |
:Wie kann man die decompilierte .mdl file wieder zusammensetzten ALSO WIEDER IN EINER .MDL FILE ! Hoffentlich versteht einer, was ich meine ? (Vielleicht du Icher?) ALSO ICH GLAUBE DAS ES DAS SCHWIERIGSTE AM MODELEN IST ! Euer Gordon: --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2000, 22:26 micro |
erstmal: welchen editor benutzt du? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.11.2000, 01:20 BigBadaBoom |
Ein decompiliertes model? Also müsstest du die texturen haben, die .smd dateien und eine .qc datei? BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
003 11.11.2000, 12:14 |
mhh, alos, ich denke du nutzt milkshape, richtig? gut. also, wenn du dein model fertig hast, die *.smd wieder exprotiern. wenn alles im selben verzeichniss is, reicht einfach unter milkshape: "Tools -> Half-Life -> Compile QC-File..." dann arbeitet er, und wenn er fertig is, haste eine *.mdl im dem verzeichniss. ja, das wars eigendlich...wenn nicht, <a href="http://www.planethalflife.com/coldfusion/tutorials/compile/compile.htm" target=_blank>das</a> hilft sicher!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.11.2000, 17:17 Gordon |
Ja genau ICHER! Du hast es gecheckt was ich gemeint habe! --Was habe ich [c=red]gemacht[/c], Weil ihr so [c=red]lacht[/c] ? Wenn ihr hilfe braucht dann wecheslt einfach mal in den thewall-chat oder gib im Chat /join #gordons ein dann bist du in meinem und ich kann dir vielleicht weiterhelfen..... EUER GORDON |
|
Profil || Suche |