.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.10.2002, 22:48 GrimKnight |
also ich habe einfach mal folgendes getestet: Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato |
|
Profil || Suche |
|
001 15.10.2002, 23:00 KhanRKerensky |
Ähh...ja...das ist doch Theoretisch doch garnet möglich ;) Du hast dann im Baum Theoretisch nur die Root-Node ohne Unternodes. Und dadurch das du keine Plane im BSP hast gibts ja auch logischerweise irgendwie kein Leaf, sondern nur jede Menge Nichts(Void). Ich frag mich nur, warum Zoner keine Fehlermeldung für so einen Extremfall eingebaut hat. ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 15.10.2002, 23:01 ScyTheMan Moderator |
äähm, alles nur func_wall? das ergibt doch ein leak --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
003 15.10.2002, 23:11 GrimKnight |
naja egal habs ja nur mal aus langeweile gestestet... --Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato |
|
Profil || Suche |
|
004 16.10.2002, 00:17 KhanRKerensky |
Wie definierst du ein Leak? Genau! Das ist ein Loch zwischen Leaf und Void. Aber wenn man garkein Leaf hat, kann man auch kein Leak haben. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 16.10.2002, 12:03 Red Storm |
hehe ich hab es schon geschafft eingänge ins void zu machen - und die map war dann noch spielbar! schaut arg aus wenn man in den void springt - zuerst fällt man tief und bleibt dann hängen und sieht die verschmierte form von bewegungen und objekten , da die engine sich an allen daten festkrallt , die es zu berechnen gibt. und da nix neues nachkommt, wird das ursprüngliche pixel mit nichts übermalt und bleibt deshalb. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
006 16.10.2002, 13:49 Kallewirsch |
... ich muß ScyTheMan vollkommen Recht geben : die Map ist ein EINZIGES LEAK !! =) (KhanRKerensky, interessanter Punkt - aber wohl die einzige Erklärung, warum beim Kompilieren nicht alles durch die Gegend geflogen ist ...) @RedStorm ... jaja, damit kann man schon ganz schön LSD-trippige Karten machen ... hab mich allerdings noch nicht gewagt, daß in ner Map einzusetzten ... meinst du nicht, daß da die w_polys abhauen ... ? --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
007 16.10.2002, 14:05 Red Storm |
schon - war ja nur mal so zum ausprobieren - eher als selbstbelustigung --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
008 16.10.2002, 21:24 norman |
Hey!! So könnte man doch geniale Bildeffekte hinzaubern ;) Weiß einer wie ich die Farbe des Void verändern kann? ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 16.10.2002, 21:33 Onkel Dittmeyer |
Wieso die Farbe verändern? Es wird eh das gerendert was man als letztes gesehen hat und insofern... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 16.10.2002, 22:12 K-Putt |
Der selbe effekt tritt auf, wenn man durch nen ungeclippten sky durchfällt. Ich glaube kaum, dass man den Compiler austricksen kann, und ne map mit zugang ins void bauen kann. Der Compiler ist kein Mensch, der mal was übersehen kann. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
011 16.10.2002, 22:44 norman |
@ThEPOepE: War doch nur ein Scherz ;) |
|
Profil || Suche |