Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.10.2003, 12:03
tracid2002

also, meine map läuft wunderbar, aber bei dev 1 steht immer sone meldung "too many entitiys on visible packet list" was kann das heissen, bzw was ist da schief gelaufen? welche fehler kann das verursachen?

so dann ne frage
ich habe da ein info_target für ein env_laser. kann ich das info_target irgendwie bewegen? ich will, das der laser durch einen ganzen raum fährt :) is das machbar? ich kann das info_target ja schlecht zu nem func_train machen :D

--

Eine Signatur ist mir leider zu teuer.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.10.2003, 12:46
Smeagol

wenn das da steht dann heisst das, dass du zuviele sichtbare entities hast (bzw aktive)
das kann eventuell daran liegen, dass du ne scheiss vis-aufteilung hast, oder gar keine vis-aufteilung, oder eben zuviele aktive entities.
passiert des öfteren beim bauen von pseudolustigen funmaps, bei denen man jede menge zerstören kann !

das mit dem laser ... lass ihn anstatt auf ein info_target auf ein func_train (mit origin brush) zielen. das func_train lässt du dann fahren
siehe auch tutorial Sich bewegender Laser mit Schaden

--

002
11.10.2003, 13:50
tracid2002

danke smeagol.

du hast recht, es is ne funmap... könnte es reichen wenn ich ein paar armoury_entity wegnehme weil davon hab ich ca. 50 :D

--

003
12.10.2003, 19:46
Headgranate

ach nur 50, ... na das geht ja noch ..... FÜNFZIG, bist du des teufels?!?
das ist spielerisch nich sonderlich praktisch kann ich mir vorstellen.

aber eigentlich dürfte das noch kein echtes problem sein. also wenn du nicht noch massenhaft func_breakables drin hast.

ich hatte mal versucht das lobby-shootout für cs nach zu mappen, mit abfallenden Marmorplatten versteht sich, und da hatt er erst bei 200 breakables oder so gemeckert.

wie schon gesag, wenn du vis nich durchlaufenlässt, dann kanns an dessen Fehlen liegen.

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

004
13.10.2003, 13:37
tracid2002

hatte auch mal ne he-arena da war der boden aus leiter kleinen func_breakables... insgesamt sollten es glaubich 512 sein (256 auf jeder seite) aber er hat nur ca. 250 angezeigt :D

--

005
13.10.2003, 16:55
Basman

hm für cs oder so gibts die map Glassfloor. Da sind auf einer ebene rund 40 oder 50 Scheiben. 20 oder mehr metallträger und noch ein paar duzend wände die man kaputt machen kann. Und es gibt 2 von den ebenen. Also denk ich das man da schon einiges reinbauen kann :P

--

www.GamersScene.de

006
13.10.2003, 17:23
tracid2002

ja die map kenn ich aber da sind auch net mehr als 250 :D

--

007
13.10.2003, 20:39
Blooddragon

hab ich auch mal versucht, ne riesige glas-func_breakable map, irgendwann wurden die dann nimma angezeigt. man konnte die zwar zerschießen und so aber sie waren durchsichtig, weiß aber ned sicher woran es lag, ob es zu viele entitys waren oso, ka.

--

008
14.10.2003, 17:01
killingspree

Für was brauchst du eigentlich 50 armoury_entitys?

Ich hab auch 'ne Funmap wo man die Waffen größtenteils aufsammeln muss, da hab ich nur 22!

--

VISIT: www.goettlich-forum.de.vu

Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-)

Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf.