Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.04.2002, 23:04
norman

Wenn ich in einen früheren Beitrag von mir weitere Fragen als "Antworten" eintrage, wird dann dieser Beitrag wieder markiert und in den Bereich der neueren Beiträge übertragen?

Ich wollte nämlich nicht 100 Beiträge zu meinem WC Problem posten und hab deshalb alles in einen älteren Beitrag hinzugeschrieben.

Danke an alle ernsthafte Antworter :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.04.2002, 23:34
Linga
Administrator

natürlich. der thread, auf den die neuste antwort existiert steht an erster stelle und so weiter. unabhängig davon, wann der thread erstellt wurde.

--

002
09.04.2002, 06:11
K-Putt

wenn wir schon dabei sind, ein kleiner voschlag meinerseits:

auf der startseite bei der auflistung aller boards, wirds doch rechts neben dem board immer der aktuellste thread angezeigt. wenn man jedoch draufklickt, kommt man zur ersten seite des threads. währe es nicht besser, wenn man da zur letzten seite (wenn er mehrere hat) kommt? sonst muss man erst wieder die zahl auwählen.
nur ein vorschlag

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

003
09.04.2002, 10:13
Porter

Linga du hast ihn glaube ich falsch verstanden. Er meint, wenn er einen Thread erstellt hat, dieser aber schon älter ist und er dann seinen ersten Beitrag editiert - ob er dann direkt wieder als neues Thema markiert ist bzw. in der Forenliste oben ist.

Soviel ich weiß wird ein editieren des Beitrags nicht ausreichen um ihn wieder ganz oben auf der Liste und als neu markiert zu haben. Um dies zu erreichen musst du deinen Beitrag nämlich nicht editieren, sondern einen neuen Beitrag in deinem Thread schreiben.

Hoffentlich hat das jetzt jemand verstanden. ;)

--

004
09.04.2002, 11:10
Linga
Administrator

ne porter ich glaube eher du hast ihn falsch verstanden =)

Zitat:
weitere Fragen als "Antworten" eintrage

--

005
09.04.2002, 17:57
feigling

Zitat:
norman postete
Ich wollte nämlich nicht 100 Beiträge zu meinem WC Problem posten und hab deshalb alles in einen älteren Beitrag hinzugeschrieben.

Also ich würde sagen, wenn das Problem immer das Gleiche ist, also dein Problem noch nicht gelöst ist, dann solltest du das in den alten Thread eintragen.

Ich finde es aber nicht sinnvoll, jedes neue Problem, was überhaupt nicht zum Topic deines Threads passt, auch in den Thread zu tun.
Dann wären im Thread sehr viele Fragestellungen von dir und niemand hätte Lust, den ganzen Thread durchzulesen, um dann irgendwann zu deiner neusten Frage zu kommen.

Deshalb würde ich einfach sagen, alles, was noch zu dem Problem gehört, über das der Thread geht, das kommt noch in den Thread, aber andere Fragen, die sich auf andere Dinge / Probleme beziehen, sollten in einen neuen Thread, damit man mehr Übersicht hat, wenn man helfen möchte :)

--

006
09.04.2002, 19:43
Megge

putties vorschlag scheint sinnvoll, ich hab da auf den link eh selten geklickt, da ich immer auf die erste seite gekommen bin und von der klickarbeit wärs dann das selbe, wie wenn ihc zuerst das forum öffne und dann die seitenzahl anklick..

--

007
09.04.2002, 22:48
norman

@ Feigling: Es ist so das die weiterhin dazu geschriebenen Probleme alle auf dem "Urthread" beruhen bzw. sich darauf beziehen
Nur die habe ich dazu geschrieben, die anderen Fragen mit anderem Thema stelle ich dann, wenn möglich oder nötig wiederum einzeln.

@alle die geantwortet haben: Danke :))))

--

008
09.04.2002, 23:02
feigling

Genau so meine ich das :)
Ist dann nämlich übersichtlicher.

--

009
09.04.2002, 23:06
dp
Administrator

der vorschlag ist in der nächsten version bereits drinne ..

--

010
09.04.2002, 23:39
Megge

oh, supi

--

011
10.04.2002, 06:05
K-Putt

juhu, komm ich dann in die credits? =)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database