.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2002, 23:04 norman |
Wenn ich in einen früheren Beitrag von mir weitere Fragen als "Antworten" eintrage, wird dann dieser Beitrag wieder markiert und in den Bereich der neueren Beiträge übertragen? Ich wollte nämlich nicht 100 Beiträge zu meinem WC Problem posten und hab deshalb alles in einen älteren Beitrag hinzugeschrieben. Danke an alle ernsthafte Antworter :) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2002, 23:34 Linga Administrator |
natürlich. der thread, auf den die neuste antwort existiert steht an erster stelle und so weiter. unabhängig davon, wann der thread erstellt wurde. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.04.2002, 06:11 K-Putt |
wenn wir schon dabei sind, ein kleiner voschlag meinerseits: auf der startseite bei der auflistung aller boards, wirds doch rechts neben dem board immer der aktuellste thread angezeigt. wenn man jedoch draufklickt, kommt man zur ersten seite des threads. währe es nicht besser, wenn man da zur letzten seite (wenn er mehrere hat) kommt? sonst muss man erst wieder die zahl auwählen. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 09.04.2002, 10:13 Porter |
Linga du hast ihn glaube ich falsch verstanden. Er meint, wenn er einen Thread erstellt hat, dieser aber schon älter ist und er dann seinen ersten Beitrag editiert - ob er dann direkt wieder als neues Thema markiert ist bzw. in der Forenliste oben ist. Soviel ich weiß wird ein editieren des Beitrags nicht ausreichen um ihn wieder ganz oben auf der Liste und als neu markiert zu haben. Um dies zu erreichen musst du deinen Beitrag nämlich nicht editieren, sondern einen neuen Beitrag in deinem Thread schreiben. Hoffentlich hat das jetzt jemand verstanden. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.04.2002, 11:10 Linga Administrator |
ne porter ich glaube eher du hast ihn falsch verstanden =) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.04.2002, 17:57 feigling |
Also ich würde sagen, wenn das Problem immer das Gleiche ist, also dein Problem noch nicht gelöst ist, dann solltest du das in den alten Thread eintragen. Ich finde es aber nicht sinnvoll, jedes neue Problem, was überhaupt nicht zum Topic deines Threads passt, auch in den Thread zu tun. Deshalb würde ich einfach sagen, alles, was noch zu dem Problem gehört, über das der Thread geht, das kommt noch in den Thread, aber andere Fragen, die sich auf andere Dinge / Probleme beziehen, sollten in einen neuen Thread, damit man mehr Übersicht hat, wenn man helfen möchte :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 09.04.2002, 19:43 Megge |
putties vorschlag scheint sinnvoll, ich hab da auf den link eh selten geklickt, da ich immer auf die erste seite gekommen bin und von der klickarbeit wärs dann das selbe, wie wenn ihc zuerst das forum öffne und dann die seitenzahl anklick.. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 09.04.2002, 22:48 norman |
@ Feigling: Es ist so das die weiterhin dazu geschriebenen Probleme alle auf dem "Urthread" beruhen bzw. sich darauf beziehen @alle die geantwortet haben: Danke :)))) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.04.2002, 23:02 feigling |
Genau so meine ich das :) |
|
Profil || Suche |
|
009 09.04.2002, 23:06 dp Administrator |
der vorschlag ist in der nächsten version bereits drinne .. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 09.04.2002, 23:39 Megge |
oh, supi -- |
|
Profil || Suche |
|
011 10.04.2002, 06:05 K-Putt |
juhu, komm ich dann in die credits? =) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |