Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.05.2002, 15:56
Smoke Def

Hola alle,

ich habe mir überlegt eine kleine Falle zu bauen, oder mal ein kleines Konzept für eine Falle überlegt......das ganze sollte so aussehen

jetzt aber die eigentliche Frage: ist es möglich einen trigger in die map einzubauen, der kurz nach dem Startpoint von einem team auf jeden Fall passiert wird oder werden muss ( halt unumgänglich ).
Dieser trigger, sollte dann so gestaltet sein, dass er jedes mal wenn aktiviert einen der 3 x trigger nach einem Zufallsprinzip aktiv macht..............also so, dass keiner je weiss, welcher Gang jez der tödliche ist und welcher nicht.....und das jede runde neu.....einmal stirbt man rechts dann links, dann wieder in der mitte usw.

Dank und Grüsse....

--

SmokeDef

...fadeste page von ganze humanoide stellare Area

Dieser Beitrag wurde am 05.05.2002 um 15:56 von Smoke Def bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.05.2002, 16:00
Jeff

könnte man bestimmt, aber das wäre bestimmt verdammt entinity lastig.
ich würde wie bei einen zufallsgenerator über multisources und verdammt viele trigger einen zufallswert ermitteln, aber wenn der ausgangswert immer gleich ist, dann kommen auch immer die gleichen ergebnisse raus...

--

Jeff

002
05.05.2002, 16:07
Smoke Def

K......multisource........sagt mir nicht viel

aber: angenommen, das tem, welches den trigger passiert, besteht aus 3 Leuten......und jeder muss durch.....dann wird erst nach dem dritten Mann das richtige "Ergebnis" berechnet

.....je mehr Leute also in dem einen team sind um so eher weiss keiner mehr welcher jez der bösetriggergang ist . . . .

. . . . aber es sollte eigentlich möglich sein, so wie ichs mir vorstelle

( nicht unbedingt das Konzept wie es umgesetzt wird, sonder nur mal das Ergebnis, halt die 3 gänge und einer davon ist tödlich )

--

SmokeDef

...fadeste page von ganze humanoide stellare Area