.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.05.2002, 15:56 Smoke Def |
Hola alle, ich habe mir überlegt eine kleine Falle zu bauen, oder mal ein kleines Konzept für eine Falle überlegt......das ganze sollte so aussehen jetzt aber die eigentliche Frage: ist es möglich einen trigger in die map einzubauen, der kurz nach dem Startpoint von einem team auf jeden Fall passiert wird oder werden muss ( halt unumgänglich ). Dank und Grüsse.... --SmokeDef ...fadeste page von ganze humanoide stellare Area Dieser Beitrag wurde am 05.05.2002 um 15:56 von Smoke Def bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.05.2002, 16:00 Jeff |
könnte man bestimmt, aber das wäre bestimmt verdammt entinity lastig. Jeff |
|
Profil || Suche |
|
002 05.05.2002, 16:07 Smoke Def |
K......multisource........sagt mir nicht viel aber: angenommen, das tem, welches den trigger passiert, besteht aus 3 Leuten......und jeder muss durch.....dann wird erst nach dem dritten Mann das richtige "Ergebnis" berechnet .....je mehr Leute also in dem einen team sind um so eher weiss keiner mehr welcher jez der bösetriggergang ist . . . . . . . . aber es sollte eigentlich möglich sein, so wie ichs mir vorstelle ( nicht unbedingt das Konzept wie es umgesetzt wird, sonder nur mal das Ergebnis, halt die 3 gänge und einer davon ist tödlich ) --SmokeDef |
|
Profil || Suche |