Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.10.2002, 17:37
CityHunter

Also: In jedem Thread zu diesem Thema (und ich hab mir wirklich alle durchgelesen) stehen mehr oder weniger hilfreiche Tipps, tote und funtionierende Links zu irgendwelchen Plugins die leider nur mit Version
3 von 3dsmax funktionieren usw, usw. Meine Frage ist im Prinzip noch dieselbe: Gibt es ein Tool, ein Tutorial, einfach irgendetwas das mir in begreiflichen Worten klarmachen kann wie ich eine .mdl Datei in ein, in 3dsmax V. ---->5<---- (welches ich besitze) funktionierendes Format bekomme, und sie nach dem Bearbeiten auch wieder in eine .mdl bringen kann? Und bitte, bitte erzählt mir nichts von diesem S***** Milkshape(welches bei mir abgelaufen ist), für diesen Schrott bezahl ich keine 25€. Im übrigen: Ich hab gehört das die Programmierer ebenfalls 3dsmax benutzen, unter anderem auch die von Hl, daraus schliesse ich das es irgendein Plug- In oder sonstwas gibt welches den oben beschriebenen Vorgang ermöglicht(und das wird sicher nicht milkshape sein).

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.10.2002, 17:53
Acumen

nehm dich mal zurück.
kann ja nicht jeder mit max arbeiten.
milkshape ist eine sehr gute alternative.

wenn du mit milkshape nicht kompilieren willst, dann lad dir studiomdl runter.
das findest zu mit google, falls du danach fragen wolltest.
mit studiomdl arbeitest du dann eben mit batchdateien.
wie genau ?
keine ahnung, Tutorials lesen.
allerdings werden ja beim dekompilieren smd's erstellt, die max ja wieder nicht lesen kann. da wird doch wohl beim hl-sdk was dabei gewesen sein.
guck dir das eben mal an.

--

002
14.10.2002, 21:09
CityHunter

Aber ich kanns, sie sind fertig und halbwegs perfekt hoff ich, aber sie sind nutzlos solange ich sie nicht benutzen kann. Und die beschränkten funktionen von Milk reichen dafür einfach nicht aus. Aber ich werd den anderen Tipps nachgehen, danke.

--

003
16.10.2002, 16:02
CityHunter

Kennt jemand zufällig noch weitere funktionierende(!) Tools die mir helfen könnten? Wäre nett.

--

Dieser Beitrag wurde am 16.10.2002 um 16:02 von CityHunter bearbeitet.