Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.04.2000, 14:04
Iceman

Aber wie bekome ich es hin, das ich objekte, zb Entitis oder Brushes auch in der 3d- ansicht anwählen kann??
Bei mir geht das nur in den 2d -ansichten, und das ist zt ganz schön nervig wenn die map komplexer wird.
ich benutze Wc 2.1

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.04.2000, 14:44
Rambo_Robbi

deine Mouse ist nicht richtig angeschlossen oder du verklickst dich immer!
Jetzt mal im ernst:
Hast du unter View 3D Textured Polygons an? Wenn ja hilft das schon. Du kannst zusätzlich bei der 3D Ansicht->Z<-drücken, damit du ein Fadebkreuz in der Mitte des 3D Fensters hast.
Ich weiss, dass das wenig helfen wird(dähmliche Antwort), aber probiers noch mal aus.

cu Rambo_Robbi

--

"make maps for food"

002
17.04.2000, 09:13
Iceman

HI!!

Also meine Maus ist richtig angeschlossen!!
Ich habe die Ansicht sowieso auf Textured, aber es klappt trotzdem nicht!!
Scheiss Worldcraft, habe ihn auch schon neu installiert , aber es geht trotzdem nicht!!
Gibt es vielleicht irgenteine Einstellung, an der es liegen könnte??

--

003
17.04.2000, 10:24
Stinger

Hi,

ich glaube dieses Problem haben über 90% der WC User. Ich auch. Du kannst die Objekte aber auch anwählen indem du in den Gittermodellmodus umschaltest. Du musst dann nur noch das richtige x finden...

--

004
17.04.2000, 11:39

Hast du eine Voodoo3 ???

Wenn ja, stell die desktop-farben auf 24bit dann gehts! (treiberproblem...)

Oder du saugst dir die <!--http--><a href="http://www.3dfxgamers.com/drivers/voodoo3/voodoo3_win9x_beta.stm" target="_blank">beta-treiber</a><!--url-->, mit denen gehts auch, die haben aber noch viele bugs...

cu

--

005
17.04.2000, 15:18
Iceman

HI!!

Danke für eure hilfen!
Ja ich habe eine Voodoo 3! Aber jetzt plötzlich geht es! ich habe mal die farbtiefe auf 24bit umgestellt, und dann wieder zurück auf 16bit und jetzt geht es! fragt mich nicht wieso, ist schon seltsam.....

--

006
17.04.2000, 16:24
Linga
Administrator

>hi

ich hab das problem auch, bei mir liegt es an win2k ich kann nix markieren, faces texturieren oder decals setzen, liegt an win2000

--