Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.03.2008, 16:35
qwertz

Moin!
Ich habe vorgestern mit einer neuen Map begonnen. Noch ist nicht sonderlich viel fertig, aber hier schonmal ein paar Screenshots, wobei die ersten vier von gestern sind, steht also schon ein bischen mehr:

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.03.2008, 16:51
Vinny

Dafür gibts den Wip-Thread. Eine map an der wenige Stunden gearbeitet wurde verdient meiner Meinung nach keinen eigenen Thread. Wenn Beta-Status etc eingetreten ist vllt.
Ansonsten sehr schlichtes Brushwork und vor allem sehr kantig. Und die Bilder sind etwas dunkel geraten.

€dit: Und natürlich ist das KEINE vernünftige Präsentation... Am besten Thread schließen lassen und Bilder im WIP-Thread posten.

--

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2008 um 16:52 von Vinny bearbeitet.
002
01.03.2008, 17:04
simbl

Mir gefällts bis jetzt (bin auch ein großer Sven Fan). Nur diese Steinmauer mag mir bet gefallen. Erzähl mal ein bisschen zu Setting/Story. =)

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

003
01.03.2008, 17:08
Krifitze

Naja, bin zwar auch Sven-Coop-Ventilator, aber mir gefällt das überhaupt nicht. Erstmal ist alles zu dunkel. Außerdem, die Brushes sehen...

--

Website

004
01.03.2008, 23:01
Krifitze

Aah, entschuldigung, ich habe nochmal drüber nachgedacht und kann leider nichtmehr editieren. Ich wollte dich jetzt nicht entmutigen, eigentlich find ichs sogar gut, dass endlich mal wieder jemand keine Funmap macht. Schon allein aus diesem Grund ist meine vorige Kritik nicht gerechtfertigt. Auf Bild 4 siehts ja nichtmal schlecht aus.

Also, ich war einfach noch im Funmap-Verreißen drin, dass ich garnicht gemerkt hab, dass es garkeine Funmap ist. Die paar Bilder hätten allerdings in den WIP-Thread gepasst. Ich hoffe aber du machst da weiter und es wird optisch doch noch etwas schöner.

--

Website