.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2004, 18:20 Neff |
Ich soll das hier nur für ihn posten, also gebs nicht wieder dem armen Neff aufn Deckel. Sprengmeister schrieb: -- NeffStatus: Banned Dieser Beitrag wurde am 14.02.2004 um 18:23 von Neff bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2004, 18:33 Dr.Zenz |
Hihi, wenn das ne Form von Humor oder Kritk sien sollte, hätte man die glaube ich besser im IRC oder ähnlicher Form anbringen können. Nur dazu. Zu meiner Aussage: es ist sicher legitim, Maps von Anfängen einer Map zu zeigen. Wenn Pepe einen Screenshot von einem einzigen Raum aus seiner neuen NS-Map zeigt in einem 2% Status, regt sich auch keiner auf (Beispiel: ns_enceladus, Hive Monitoring). Auf dem Screenshot war sicher mehr zu sehen, als ein dummer Boden. Desweiteren war bei dem Fallbeispiel nicht Vorsatz Auslöser für diesen Thread, ganz anders als bei Meister Sprengstoff. Auch gehe ich beim bewerten "Sinnes eines Threads" sicher nicht nahc Fakten und Regeln vor, sondern entscheide jedesmal aufs neue, basierend auf Gefühl,Erfahrenheit des Autors und Stil des Threads. Tatsachenentscheidung wie beim Fußball halt. edit: desweiteren habe ich mit dem Bann btw. nix zu tun. Ich unterstütze diese Entscheidung allerdings. --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 14.02.2004 um 18:35 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2004, 18:54 K-Putt |
Folgendes Statement kommt von Sprengmeister: -- Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2004, 19:06 Dr.Zenz |
Sprengmeister, wenn du was von mir willst, melde dich bei mir. Ich idle lang genug in #thewall.de (Gamesurge) rum. 1.) Hast du gegen Regeln dieses Boards verstoßen, was dir sehr wohl bewusst war, sonst würdest du es nciht als Protest beschreiben, undseinen es nru ungeschriebene Regeln. Wärest du dir nciht bewusst gewesen. 2.) Tut es mir natürlich leid, das dein ungeheuerer Aufwand einfach keine Würdigung bekommt (Achtung Irononie). 3.) Lässt sich über Anfang eines Projektes vortrefflich streiten. Ich gehe davon aus, das bei einer Sache die gepostet wird, tatsächlich etwas da ist, was zu kritisieren ist. Dein anfang war mehr der Anfang eines Anfangs. Es geht darum, etwas zu zeigen, was man kritieseren und verbessern kann. Das war bei dir in keinster Weise der Fall. edit: was stört dich eigentlich an der Art wie dieses Forum geführt wird? --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 14.02.2004 um 19:12 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.02.2004, 19:27 ScyTheMan Moderator |
Daran hab ich ja garnicht gedacht. Du musstest sogar das Betriebssystem, Treiber und Steam installieren, den PC kaufen und anschliessen und überhaupt erstmal dieses Alter erreichen dies tun zu können. Was für eine Leistung! Wenn wenigstens etwas mehr zu sehen gewesen wäre und du regelmäßig Fortschritte gezeigt hättest wäre es etwas anderes gewesen, aber das hier ist einfach nur sinnloser spam. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
005 14.02.2004, 19:32 Snake_Shit |
Ich frage mich, gegen was er da protestiert? Es zeigt wohl eher, dass manche Leute um jeden Preis auf sich aufmerksam machen wollen. Es passt jedenfalls wunderbar zu den sinnlosen Posts im Offtopic Forum. Dieser Beitrag wurde am 14.02.2004 um 19:32 von Snake_Shit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 14.02.2004, 21:54 Snut |
naja ich finds punkig aber, wenn nich eingegriffen wird macht das bald jeder. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.02.2004, 22:28 dp Administrator |
Ich musste schließlich Hammer saugen, es konfigurieren, diese Map bauen, entitys setzen, das ganze compilen. Als mein normales Counterstrike bei der Map abgestürzt ist habe ich mir noch die mühe gemacht das ganze unter Steam zu erstellen. Dann musste ich die Screenshots noch verkleinern, neu abspeichern und hochladen. mir kommen gleich die tränen. du kannst dich solange wie du willst auf nichtvorhandene regeln berufen, dein post war faktisch spam. wir sind hier doch nicht im zirkus. stiller protest ist übrigens, wenn du thewall nicht mehr besuchst. --Dieser Beitrag wurde am 14.02.2004 um 22:31 von dp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |