.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2007, 13:02 tzuku |
Jo also.. was besseres ist mir als "lock-Titel" jetz nich eingefallen :P ... abaaaa : ich wollte es so machen : Eine FightMap... wo man praktisch an ein Ziel gelangen muss... dort liegen dann Waffen oda man wird zu sonem platz hinteleportiert und kann dann die jenigen die noch dahin wollen.. alle abknallen.. und dann wenn die Runde neustartet.. sind die waffen wieda gedropt von dem jenigen der letzte Runde noch alle abgeknallt hat... ist das mim einfachen player_equip und nem dingens möglich dass das player_equip praktisch die waffen in der HAnd des bestimmten Spielers wieda automatisch dropt als ob die nie dagewesen wäre ? .. weil wenn jemand ne runde überlebt, hatt der ja dann auch noch die waffn von last round ôO und das equip solls so machn dass alle erstma komplett ohne waffn und kniFE und so zu dem ziel rennen.. hoff ich hab mich n bissl klar ausgedrückt sry falls net wird dann alles einfac hdurchgearbeitet hoff ich ^^.... danke schonmal im vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2007, 20:35 Skuldoon |
was du brauchst ist ein player_weaponstrip (falls ichs richtig verstanden hab, was ja nich so einfach is) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2007, 16:22 sync |
mach einfach ein game_player_equip nur mit messer (oder komplett ohne einträge), dann wir jeder spieler jede runde neu mit "nix" ausgerüstet. Oder du setzt eine tür, die "starts open" als flag hat und "-1" lang offen bleibt, unsichtbar und klein irgenwo in die map. die wird sich jetzt jede runde genau einmal aktivieren - also gibst du ihr als targettet objekt ein game_playerstrip. dann verliert mna auch jede runde sein equipment. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2007, 16:24 Skuldoon |
naja beim game_palyer_equip behält man aber mWn die waffen aus der letzten runde, was tzuku ja nich will --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2007, 17:27 tzuku |
jou gute idee ... ich werde mal damit herumprobieren.. vll lässt sich das ja wirklich so "easy" eintüfteln :) danke -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.01.2007, 22:58 chaoskarotte |
ich hab da ma ne frage... kann mir jmd ein bissel helfen pls wär nett -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.01.2007, 23:27 Skuldoon |
für das game_player_equip brauchst du die cs-expert.fdg von gimli ausm downloadbereich Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.01.2007, 16:48 chaoskarotte |
danke dann lad ich mir die ma -- |
|
Profil || Suche |